Mein 2er GTI mit LPG

  • Moin,


    immerhin kannst Du dann sagen, dass Du mal N Classics besessen hast.


    Falls Du sie verkaufen willst, nehme ich sie gerne; von mir aus auch mit Rückforderungsrecht, falls Du Dir nicht sicher bist.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Ich kann dich absolut verstehen. BBS und die Nachbaufraktion zieren die meisten Gölfe.

    Am Schaufenster vorbei fahren ist aber eh immer geil, egal welche Felgen drauf sind :P

    Du kannst nun sagen, du hast die Nothelle mal gehabt. Wenn du das Geld gut anders gebrauchen kannst, steck sie nochmal auf den ED1 und verkauf sie danach :) Gewinn würden doch die meisten mit irgendwas gern machen.


    Mich interessiert eher, was du für den Clubsport nun in Planung hast 8)

  • Ich kann dich absolut verstehen. BBS und die Nachbaufraktion zieren die meisten Gölfe.

    Am Schaufenster vorbei fahren ist aber eh immer geil, egal welche Felgen drauf sind :P

    Du kannst nun sagen, du hast die Nothelle mal gehabt. Wenn du das Geld gut anders gebrauchen kannst, steck sie nochmal auf den ED1 und verkauf sie danach :) Gewinn würden doch die meisten mit irgendwas gern machen.


    Mich interessiert eher, was du für den Clubsport nun in Planung hast 8)

    Um den Clubsport 100% fertig und für mich perfekt zu haben fehlen noch die Originalen Schalensitze. Steht aktuell 1 Satz drin und ist dieses Jahr auch erst der erste, letztes Jahr gab es auch nur 2 Sätze.


    Hätte sie mir schon längst holen können, kein Problem, müsste ich halt ans gesparte, aber das möchte ich nicht. So muss ich mich halt von anderen zeug trennen um mir die Sitze zu gönnen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • nee, teuer ist an dem Fuhrpark nicht wirklich was. Mein größter Vorteil ist halt, ich brauche keine Werkstatt zu bezahlen und das spart sehr sehr viel. Wenn ich sehe das in freien Werkstätten der Stundensatz mittlerweile sehr oft die 100€ schon überschritten hat und bei VW die 200€ schon erreicht sind, bin ich noch glücklicher fast alles selbst machen zu können. Für das was einer für die Jahres Inspektion zahlt in der Werkstatt, dafür unterhalte ich 3 Autos im Jahr, abgesehen vom sprit natürlich.

    Also nicht denken das ich Krösus bin ^^

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Mir gefällt das auch mit den 205 45 16, brauche überhaupt keine 195 40 16 wie ich es vor hatte. Von der Höhe her passt das auch optimal, was mit den anderen Reifen wiederum nicht mehr so gut passen würde, da ich dann wieder zuviel Luft im Radkasten hätte.


    Mal gucken was ich letztlich mache.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...