Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnnaGee

VW-Schüler

(10)

• »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2008, 13:02

Felgenname/Gutachten gesucht

Moinsen die Herren,
mein schwager hat mir gerade nen satz räder reingeschmissen.
kann er nix mit anfangen, da weder Daten noch sonst was und daher auch kein Gutachten. Ich kann damit noch weniger anfangen. Daher such ich nun die bezeichnung zwecks Gutachten-bechaffung und dann bekommt er sie gegen ne Kiste Flens wieder :D hoffe einer weiß was :) dat das RH sind, weiß ich selber =)

Maße: 6J x 14 ET 33 / zv604433

die Anna

Rocket

>265000

(25)

Registrierungsdatum: 2. Juli 2006

Auto: Golf 2 Fun

Modelljahr: 1986

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 13:27

Schau mal hier. Die ganz unten könnten das doch sein - "ZZ*ZV Design" Krieg ich jetzt ne Flasche Flens ab? :D:wink:

Passen z.B. auf den Ford Ka. Gutachten als PDF kann ich leider nicht anhängen, da zu groß. Aber auf der Herstellerseite kannst du ganz leicht an eins kommen.

Gruß
Rocket

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rocket« (23. April 2008, 13:46)

AnnaGee

VW-Schüler

(10)

• »AnnaGee« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. April 2008

Vorname: Anna

Auto: Golf 2 / Käfer / Golf 1 GTI

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2008, 13:51

moin,
ja, die habe ich auch gefunden.Aber dort gibts die weder fürn golf 2 noch in 14 ".
und die waren wohl auf nem g2 bzw sollent auch wieder fürn 2er Golf sein... daher binsch mir net sicher, dass es die ZZ*ZV sind? Flens abgeben... ajo :]

EDIT:
okay okay okay.... hatta recht :] komm rum und hol dir gleich die ganze kiste Flens :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnnaGee« (23. April 2008, 13:58)

Social Bookmarks