Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kompressorfürreifen

Knallt beim schalten

(10)

  • »kompressorfürreifen« wurde gesperrt
  • »kompressorfürreifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Auto: nichts

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 20:34

DVD geht nicht im PC.

moin..

ich habe mir ein programm gekauft.
und das ist auf einer DVD.

wenn ich die DVD in meinen PC lege und halt auf arbeitsplatz gehe und dort
auf das cd laufwerk klicke geht das zwar weiter aber der ordner bzw. die DVD ist leer.
wie als wenn nichts drauf währe 8o

warum geht das nicht ??? liegt das an mein pc oder der DVD oder dem programm ??

nur zur info dieses programm hat mich 560 euro gekostet !
und nun soll die scheiße nicht gehen oder was ;(

MFG


Martin R

VW-Spezialist

(308)

Beiträge: 3 152

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2004

Auto: Golf3

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 19

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 20:41

Evtl. ist ja auch dein Laufwerk defekt.

Wir hatten das auch schon mal, da hat er CDs noch gelesen, aber DVDs nicht mehr (oder umgekehrt - aber egal).

Was hast denn da wieder gekauft. :D


jhassel

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 034

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Auto: Golf II GTI 16V / Golf I Cabrio

Modelljahr: 1988 / 1992

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 20:42

da kannst du nur mal das Medium in einem anderen Laufwerk ausprobieren, ansonsten umtauschen lassen

Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer, D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

Skullsplitter

VW-Fortgeschrittener

(18)

Beiträge: 514

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 20:55

hmh ...

endweder dvd laufwerk defekt...
oder dein dvd laufwerk ist nur ein cd laufwerk... müsste vorne drauf stehen..

ist mir auch schon passiert... hab hier 2 laufwerke... ein normales cd und ein dvd laufwerk und hab die dvd ins falsche gelegt und das konnte eben die dvd nicht lesen... :D

du könntest ja das programm nehmen und zu nem kumpel gehen und testen. :)

Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 20:56

RE: DVD geht nicht im PC.

Zitat

Original von kompressorfürreifen
wenn ich die DVD in meinen PC lege und halt auf arbeitsplatz gehe und dort
auf das cd laufwerk klicke geht das zwar weiter aber der ordner bzw. die DVD ist leer.
wie als wenn nichts drauf währe 8o


Ist Dein CD-Laufwerk nur ein CD-Laufwerk? Weil dann wäre das kein Wunder..
(Muß leider so blöd fragen)

Funktionieren andere DVDs in dem Laufwerk?

Ansonsten wie jhassel schreibt in einem anderen DVD-Laufwerk testen.

kompressorfürreifen

Knallt beim schalten

(10)

  • »kompressorfürreifen« wurde gesperrt
  • »kompressorfürreifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Auto: nichts

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2008, 21:01

Zitat

Original von Martin R

Was hast denn da wieder gekauft. :D


ich habe das ETOS für 2 jahre auf legale weise gekauft :D

das mal schnell bei jemand anderen probieren geht auch nicht da
schon das installieren 3 stunden dauert :O

desweiteren geht das nur mit internetzugang und bei uns
hat niemand weiter internet !

also normale dvd´s gehen --> filme und son müll.

nun ist mir aber auch ein fehler passiert das ist eine cd-rom !

und cd-rom´s liest mein pc normalerweise !

der pc ist auch erst 3 monate alt da kann noch nicht viel kaputt sein :D


MFG

Julian2k6

VW-Profi

(10)

Beiträge: 880

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. April 2007

Vorname: Julian

Auto: Bora V5 Highline

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. April 2008, 21:52

Sind die Datein/Ordner eventuel Versteckt?
Wenn es nur ne CD ohne Daten were würde er nur in einen Leeren Ordner springen wenn die CD in einem Brenner ist.
Was Zeigt er denn an wenn du dir auf Rechtsklick Eigenschaften des LW anzeigen läst?


kompressorfürreifen

Knallt beim schalten

(10)

  • »kompressorfürreifen« wurde gesperrt
  • »kompressorfürreifen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Auto: nichts

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. April 2008, 22:02

der zeigt mir überhaupt nichts an , wie als wenn eine leere cd drin liegen
würde ;(


gamercrew

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 65

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1983

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2008, 22:32

Kann es vllt sein das es keine dvd ist sondern eine Bluray disk?.. guck ma genau drauf...^^ ok sry ist ne normale cd habe nicht mitgelesen:P^^

Golf 2 4-Ever..

www.banner-grafiken.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamercrew« (21. April 2008, 22:33)


Hotpack

Markenbotschafter

(115)

Beiträge: 2 096

Showrooms: 1

Renommeemodifikator: 15

N
-
C A 7 2 7 9
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. April 2008, 11:28

Den fall kenn ich, mein LG brennt DVD's wie irre, alles erdenkliche. DL-DVD, +R, -R, allen Mist was man da reinschieben kann, brennt er sogar wenn nötig. (ausser Blueray natürlich)

Nur eben jedes DVD gerät liest die DVD's - nur er selber net. :O

So ala "DVD fertig, Klick OK, DVD kommt raus, ich schieb wieder zu, Leere DVD?" :O


Social Bookmarks