Suche RP Motor

  • Hallo,


    da der Vergaser meines PN's so langsam aber sicher den Geist aufgibt und es mit dem Spritverbrauch übertreibt, will ich mir jetzt einen RP einbauen.
    Ich brauche also den Motor mit Anbauteilen (ohne Getriebe) + neuer ZE und die Auspuffanlage. Der Motor sollte natürlich noch einwandfrei laufen mit nicht allzuhoher KM-Leistung.



    Mfg

  • Hallo,


    ich komme aus der Nähe von Paderborn. Eckernförde ist doch schon ne ganze Ecke entfernt.
    Wie viel hat der Motor denn gelaufen ? Was ist an Anbauteilen alles dabei und wie viel soll der Kosten ?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    hätte noch nen RP hier, ist in einer Fire&Ice Rohkarosse. Hat 220000 gelaufen, dabei wäre der komplette Motor, Getriebe, alle Anbauteile für den Motor, eine Servo, alle Kabelbäume, die beiden Achsen mit dem Stabi,die Bremsanlage und der Kat.Halt alles, was man zum Umbau braucht


    Preislich wollte ich dafür 300€ haben, könnte den auch bringen, dann gegen Erstattung der Unkosten für den Hänger und Benzin

  • Meiner hat ca 250000km gelaufen, lief bis zum Ausbau normal. Anbauteile sind soweit dabei. Kostet 150,-

  • habe auch noch einen, padaborn ist von hier nur ca 100km wech, ehr bissel weniger?
    komme aus nähe wuppertal
    mein motor hat 160tkm gelaufen lief super bis zum ausbau, nur ausgebaut da ein 16v dort jezze sein unwesen treibt ;=)


    Hat neue Zündkerzen,Ventildeckeldichtung neu, Lambda Sonde neu,


    Was du alles bekommst.
    Motor komplett (ist auch komplett zusammen gebaut)
    Getriebe inkl Antriebswellen eine manschette ist beim ausbau kaputt gegangen kostet neu 7 €
    Benzinpumpe
    Alle Kabelbäume inkl Steuergerät, optional + Kombiinstrument
    Hosenrohr ist dabei, kriegste neue klammern und Dichtring dazu.
    Auspuffanlage kannste komplett haben (Serien RP anlage)
    Kompletter Kühlkreislauf, kühler, fühler schläuche
    dann habe ich noch paar ersatz teile die ich mitgeben würde wie zweite einspritzanlage zweiter zündverteiler paar zündkabel und bissel kleinkram


    hab bestimmt noch was vergessen zur not einfach fragen
    VHB 250€
    melde dich einfach per Pn

    auf die dauer hilft nur POWER

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...