Golf 2 TurboDiesel 1985 Wert? tausch gegen Benziner

  • Ich würde ihn auch behalten. Vor allem, weil ich denke, dass niemand über 1000€ dafür bezahlt.
    Er ist nicht unverbastelt (eher im Gegenteil), die Rückbank ist fleckig außerdem wäre der km-Stand interessant (oder hab ich den übersehen??). Falls der Lack kurz vor den Fotos poliert/bearbeitet wurde sind die ganzen "der sieht aus wie neu"-Aussagen auch hinfällig. Und durch die Feinstaub-Zonen-Geschichte sind die alten Diesel alles andere als beliebt zur Zeit.
    Motor und Motorraum sehen echt gut aus, noch ein Grund ihn zu behalten. Denn das zahlt auch wieder keiner extra.

  • Zitat

    Original von low_budget
    Ich würde ihn auch behalten. Vor allem, weil ich denke, dass niemand über 1000€ dafür bezahlt.

    Motor und Motorraum sehen echt gut aus, noch ein Grund ihn zu behalten. Denn das zahlt auch wieder keiner extra.


    Einen Tausender würde ich in der Tat dafür hergeben, je nach Zustand auch noch etwas mehr. Ein gut erhaltener Motorraum ohne Rostflecken ist mir persönlich auch etwas mehr wert. Also, wie ich dem TE schon geschrieben habe, falls er ihn verkauft, PM an mich... :D
    Ich suche jetzt schon seit 4 Monaten nach einem TD, vorzugsweise mit SB-Motor... Man glaubt gar nicht, wie viel Sch....drecks-Autos da angeboten werden. Aufm Foto Neuwagenzustand, bei genauerem Betrachten Rost ohne Ende... Sofern das Auto des TE's WIRKLICH sonst keinen Rost hat, ist mir das Aufpreis genug wert...


    Warscheinlich wirds jetzt auf einen 3er TDI rauslaufen, die rosten zwar auch wie blöd, aber es sind doch noch hin und wieder gute Exemplare dabei...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Von den Steuern her mache ich mir keine Gedanken, sobald ein KAT drinn ist bekommt er die Gelbe Plakette (MKB JR), der Km stand ist etwas über 200000,
    er rennt jedoch.
    Poliert wurde er vor den Fotos nicht...


    Arbeit?


    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-1y-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-20-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-21-jpg.html
    http://www.bilder-hochladen.net/files/5rf6-22-jpg.html


    wie der Rest aussah wollt ihr gar nicht erst wissen =)



    vielleicht wird diese Frage mit den Bildern beantwortet :P


    es ist...eine "Art" Hobby....


    Gruß


    PS: wir musste selsbt nen zerfetzten Vogel aus der Spritzschutzwanne gruschtel, und zwar wortwörtlich "Stück für Stück" :D ;)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von philipp1990 ()

  • ich würde den behalten...


    der sieht top aus... warum also hergeben... der läufer doch noch ewig, wenn man dazu schaut :)

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • ...den Vogel??? ;)


    Nah, ich würde sogar meinen (siehe Avatar) Golf 2 EZ 1987 unter normalen Umständen nicht mehr abgeben wollen, es ist eines der besten Autos die ich jemals hatte. Ist auch erst mein 2ter Golf 2. Trotz schmaler 150TKM bin ich damit täglich unterwegs. Die Stoßdämpfer muss ich in Kürze komplett machen, das schaukeln bin ich leid. Schöne neue, teure Gasdruck, kein Billigschrott von E-Gay.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...