Handschuhfach Leuchte


  • Also zur Kofferraumbeleuchtung gibt es hier unzällige Theards und sogar sehr gut, wo alles beschrieben ist. Musste nur suchen.


    Aber ich erzähl gern bissel zur Kofferraumleuchte.
    In einigen Versionen ist ein Stecker vorhanden in einigen nichts. Ich habe einen CL und bei mir war keiner dabei. Hab dann Plus und Minus von Vorne nach hinten gezogen.
    Dann brauchst Du noch einen Schalter, der im linken Hutablagenhalter montiert wird. Dazu kommt noch ein Gegenstück, welches am Kofferraum befestigt wird.
    Und dann musste nur noch die kabel verbinden und fertig. Achja und die Lampe einsetzen.


    MfG Recos

  • Zitat

    Original von Bonze
    kommt wahrscheinlich auf s Bj an, ich hab z.B. ne Kofferraum leuchte drin ,.obowlh ich nen Cl hab ,. BJ 91


    Dann wurde die bestimmt als Extra vom Erstkäufer hinzugefügt beim Kauf, denn ich fahr auch einen 91er CL und der hatte keine drin. :O Naja HATTE. Jetzt hatter eine :).


    Mfg Recos

  • Zitat

    Original von Recos


    Dann wurde die bestimmt als Extra vom Erstkäufer hinzugefügt beim Kauf, denn ich fahr auch einen 91er CL und der hatte keine drin. :O Naja HATTE. Jetzt hatter eine :).


    Mfg Recos


    Das liegt ganz einfach daran, dass er nen "Pasadena" hat. Bei den Sondermodellen war die "Gepäckraumbeleuchtung" nämlich meistens Teil der Zusatzausstattung. Ich hab auch so'n Ding. :wink:

  • Mal 'ne Frage zu dem Anschlussstecker im Radioschacht: Kann es sein, dass der bei der alten ZE anders aussieht? Nämlich so:
    c28539p216_t.gif
    Der Stecker von der Kofferraumbeleuchtung passt exakt drauf, was aber leider elektrisch nicht reicht, da dieser Stecker eine Mama- und eine Papa-Seite hat, der Anschluss im Radioschacht aber zwei Papa-Stecker will.
    Der Stecker im Radioschacht war in der Schaumstoffröhre, die in der Mitte zwischen Tacho und Radioschacht senkrecht nach unten führt. Die Kabelfarben sind braun und graublau, was eigentlich Sinn machen müsste, da die Handschuhfachleuchte dann nur Strom kriegt, wenn auch die Instrumentenbeleuchtung an ist.
    Weiß jemand zufällig wie die Kabelschuhe heißen, die in den Anschluss passen? Sind das Stiftkabelschuhe?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von Pinky02
    Ist ja blöd so vlt kann man ja da mit nem türkontaktschalter was basteln werd mir das mal genauer anschauen.


    kuckst du hier: *klick*


    untere hälfte :)


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


  • RE:ist der Stecker bei jedem Golf dran egal welches Modell ?


    F&I-GTD
    Wie lang muss denn das Kabel von der Lampe zum Stecker im Radioschacht sein ?
    Hast du ggf. die Teilenummern der Steckergehäuse usw. ?
    Muss so nen Kabel noch bei nem Golf nachbauen.
    Kabelfarben sind rot und braun richtig ?


    Ja der Stecker ist in jedem Golf 2 schon drinn :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...