Arcor, Alice, alles kommt angeflattert?





  • frauen :rolleyes: :P



    aber sag ich ja die notieren die ip mit un somit is das was wie eine persönliche absprache im shop... normlerweise immer genau identifizierbar :P



    ja kann man anzeigen unter dem punkt den du oben schon genannt hast "angabe WISSENTLICH falscher angaben" is halt so als ob du von der ex die kontonummer nimmst un einfach was darüber bezahlst :P

  • Update


    Heute klingelte um 11:30 das Telefon, Alice wieder dran.


    Ob ich zur Verfügung stehe vor Gericht einen "Eid" zu unterschreiben. Und es sei noch ein Brief dabei, das ich Alice zum Hauptkläger in meinem Namen benenne. Da komme jetzt bald wieder die "Frankenwelle".. ich sei da nicht der einzige Nebenkläger, ist schon fast Standard.


    Sie senden den Brief zum Nürnberger Amtsgericht, ich müsste ihn durchlesen, und unterschreiben. Es sei so ein Amtmensch dabei der das nochmal beglaubige. Sie rufen dann zurück wenn der Brief vorliege bei Amt.


    WOW die machen ernst, die meinten das sei :
    1. Versuchter Finanzbetrug
    2. Dokumentenfälschung ?!
    3. Versuch finanzeller Schädigung 3ter. (Die hatte meine Kto-Nr angegeben)
    und 4. Leistungserschleichung.


    Sie hat all meine Daten eingegeben, und aber eine "abweichende Lieferadresse" eingegeben, welche aber vom Computer nicht berücksichtigt wird. Der holt sich die Adressdaten aus dem Melderigister, und sendet die "POST" da hin wo gemeldet ist. Erst wenn dann alles passe, werde die Hardware - an die angegebene Adresse- gesendet.


    Also ich halt euch auf dem laufenden - und "ACH wie ich mich freu" :D :evil:


    Fui.. das wird happig. Ich hätte nie geglaubt das die I-Net Firmen da dermassen eckig werden. Da verstehen die anscheinend keinen Spass.

  • alice hin alice her... sollte alles abgeschafft werden... alles was keinen eigenen shop hat! sind wir doch mal ehrlich...das einzige was an alice gut is is die olle die im tv rumhüpft! sowas darf schon von anfang an nicht passieren und das is alles immer users schuld! darf man doch garnicht soweit kommen lassen un das verhindert man durch shops wo man seinen perso vorlegen muss!


    aber ernst meinen dies immer... vorallem versuchter finanzbetrug un dokumentenfälschung können teuer werden =)

  • Heute war die Verhandlung.


    Die Anklagepunkte waren wie gesagt:


    1. Versuchter Finanzbetrug
    2. Dokumentenfälschung ?!
    3. Versuch finanzeller Schädigung 3ter. (Die hatte meine Kto-Nr angegeben)
    und 4. Leistungserschleichung.


    Die Nr. 4 "Leistungserschleichung" ist von vorherein fallengelassen worden, da es nicht dazu kam.


    Sogesagt 1,2+3 waren haltbar, und wurden auch zur Strafe verrechnet.


    Sie bekam 4 Wochen Stafarrest aufgebrummt, antritttermin kommt noch, sie ist Kinderlos + ARGE, daher ganz problemlos - WOW :D JOU BABY
    ebenso "10 Jahre" (HUHU) Bewährung auf die Punkte "Finanzbetrug", zu 24 Monate (Pohh Läck - 2 Jahre Kiste)
    achja fast vergessen : 300 Stunden gemeinnützige Arbeit auch noch.
    (Ich kannte nur entweder oder.. Arbeit oder Kiste - sie hat beides ?!)


    Ebenso hat sie von Alice - hähähä - eine "fast 800 Euro" Rechnung geschickt bekommen, wegen den "Umständen der Bearbeitung".
    Hab ich heute rausgelesen aus dem Aushang.


    Noja ich hab da mal chillig meinen "Segen" draufgegeben auf den Wisch..


    [SIZE=7]und ganz nebenbei - ich bin ja auch ein ganz dreckiger Hurenbock, und ich werde irgendwann erwischt - und dann..
    kam heute per "ÖTEL" als SMS (Öffentliche Telefonzelle) - wer das wohl war :rolleyes: - uuuiii hab ich etz Angst :D[/SIZE]
    F.. nie nen F..er


    Sie sei Finanzell nicht belastbar, da sie eh "Mittellos" sei.. von daher hat der Richter von einer Finanzellen Strafe gegenüber ihr zu dem Staat abgesehen.
    Ich mach mir heute mit ganz fetten breiten Grinsen ein Bierchen auf.


    Nachtrag: Ich kenn sie ja "gaaarnet". Das Dämchen wenn 4 Wochen im Kinderbunker bissle rumoxidiert.. die braucht ein paar neue Tränendrüsen. Das ist schon zu hart für die Madame. Macht gaarnix.
    Mein alter sagte "Gehört zur Charakterbildung" als ich damals reif war.

    6 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...