Lautsprecher hinten (3-Tüer) und JVC CD-Wechsler

  • Hey, ich wollte mal fragen wie ich das kabel des CD-Wechslers vom Radio am besten in den kofferaum verlege. und wo ich die kabel für die hinteren lautsprecher verlege.


    weiß auch jemand wo ich ne ausbauanleitung für die entsprechenden Verkleidungsteile herbekomme?


    danke!

  • ....also hinten Lautsprecher is kein problem, wenn du hochtöner haben willst musst du allerdings i.wo löcher bohren!! ich hab sie bei mir in die C-säule gesetzt!! kann dir gerne (wenn du willst) bilder zeigen!!
    um hinten die papen abzubekommen rate ich dir die sitzbank auszubauen, einfach hochklappen darunter diesen halter zusammen drücken und raus damit!! wenn die rückenlehen raus ist geht noch einfacher, die ist links und recht nur eingehackt, kann man mit einen schraubedreher aushacken!! und sonst ist die verkleidung eigentlich nur geclipt!! wenn du die seiten verkleidung raus hast kommst du gut an die schrauben von einstiegsleiste heran, wenn du die raus hast kannst duu auch gut die kabel verlegen!! beim amerturenbrett kannst du unten die verkleidungen abschrauben und sie hoch zum radio stecken oder halt noch handschuhkasten und die verkleidungen aum lenkrad lösen, das aber nich schwer nur viele schrauben :-P....
    wünsch dir viel erfolg!! wenn ich noch i.wie wieder weiter helfen kann, sag bescheid!!
    ich hab da auch shcon gekämpft!!


    mfg razor

    Polo weil ich Motorad fahre!! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...