Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobyaz

VW-Schüler

(10)

  • »Tobyaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Vorname: Timo

Auto: Golf 2 CL, Golf Country, Audi 80 Avant und cabrio, Lupo

Modelljahr: 4/90,11/90, 3/93, 6/91, 4/99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2008, 21:47

Mein neuer Audi B4 Avant quattro

So, ich habe mich jetzt mal von meinem Peugeot 306cabrio getrennt (dieser Sch...kiste) und habe mir einen Audi 80 B4 Avant quattro 2,6E V6 geholt.
Der Audi hat den ABC-Motor mit 150PS.
Der eine Vorbesitzer(ein Kinderarzt) der den Wagen 3/1993 gekauft hat, hat das Auto Scheckheftgeplegt mir übergeben. Das sind mal toll aus, das Serviceheft. Alle 15.000km ne Inspektion oder zumindest ein Ölwechsel.
Was der an Ausstattung hat will ich garnicht erst Erwähnen, alles elektrisch, Klima, Holz, Sportsitze usw...
Er hat 277.000km gelaufen und surrt wie am ersten Tag. 8x 17 RH-Alus auf 225/45 ZR 17 Dunlop Maxx sind aufgezogen.

Meinen Golf werde ich nie und nimmer verkaufen, nur das das mal klar steht.

Hier sind ein paar Bilder von dem Audi. Was haltet ihr von ihm?













Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobyaz« (15. April 2008, 22:10)


DaRocka

Golffahrer aus Überzeugung

(10)

Beiträge: 803

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Auto: Golf II / Golf IV

Modelljahr: 1989 / 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. April 2008, 21:57

geile Kiste *schwärm*

Neues Jahr neue Probleme :D

kompressorfürreifen

Knallt beim schalten

(10)

  • »kompressorfürreifen« wurde gesperrt

Beiträge: 2 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Auto: nichts

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2008, 22:01

geil soeine karre brauch ich auch mal :D
da kann ich mal richtig auf die kake hauen wenn ich in dresden unterwegs bin :D:D


Golf2cl

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 84

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Vorname: Michi

Auto: Golf 2 CL

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. April 2008, 23:15

uuuh,der is Schick.....


Was hatter denn gekostet?


DaRocka

Golffahrer aus Überzeugung

(10)

Beiträge: 803

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2006

Auto: Golf II / Golf IV

Modelljahr: 1989 / 1998

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 05:54

das würde mich auch mal interessieren, wieviel du dafür geblecht hast

Neues Jahr neue Probleme :D

Andi85_2erGolf

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 552

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Vorname: Andreas

Auto: VW Golf 2

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. April 2008, 08:23

Tolles Auto.


Gruß Andi

8) MFG ANDI :]



www.southtirolcustoms.it



www.doppel-wobber.de/wbb2/thread_19728_Mein-Auto.html

7

Mittwoch, 16. April 2008, 16:39

sehr geil, ich frage mich nur wo ihr immer diese autos herbekommt? stand der im internet oder hast den eher durch zufall gefunden? weil ich suche ja schon 2 jahre nach nem brauchbaren coupe/avant/limo.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Tobyaz

VW-Schüler

(10)

  • »Tobyaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Vorname: Timo

Auto: Golf 2 CL, Golf Country, Audi 80 Avant und cabrio, Lupo

Modelljahr: 4/90,11/90, 3/93, 6/91, 4/99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. April 2008, 20:34

Den hab ich über mobile in Gießen bei nem Autohändler gefunden.
Das sind ca. 50-60 km von mir.
1.990Euro hab ich dafür hingelegt, Allerdings ohne die Alus, die man auf den Bildern sieht. Die hab ich noch dazugekauft, da er nur Stahlfelgen hatte.
Ein absolutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, was die noch alles neu gemacht haben.
-Zahnriemen mit Wasserpumpe und Keilrippenriemen mit sämtlichen Umlenkrollen.
-Federn und Domlager vorne
-Bremsscheiben mit Belägen hinten
-Ölwechsel mit Ölfilter und Bremsflüssigkeitswechsel
-eine Abgaskrümmerdichtung neu
-Neu Tüv und AU
-Wischerblätter und noch etlichen Kleinkram neu.
Allerdings habe ich den Audi ohne Garantie gekauft.

Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

Social Bookmarks