Mein Roter GT

  • Nabend
    Erst einmal eine kleine vorgeschichte:
    Vor etwa 1.5 jahren stieß ich auf ein paar Freunde die hobbymäßig an ihren autos basteln. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch 16 war konnte ich damit noch nichts wirklich anfangen bis ich mir dann einen roller kaufte diesen aufbaute , 2Monate fuhr und anschließend verkaufte um was neues zu kaufen.und es machte einfach spaß samstags bis nachts um 2 zu basteln anschließend in den mecces um dann am nächsten morgen um 10 weiter machen zu können.Mitlerweile hab ich so viel gelernt um weitesgehend alles selber zu machen hab jetz eine eigene Halle, eigenes werkzeug und letzendlich meinen eigenen 2er an dem ich machen kann was ich will.


    Ich bin noch 17 und daher nicht in zeitnot un kann mir zeit lassen und alles anständig und ordentlich machen



    Jetz bisl zu meinem Golf habe ihn mit nagelneuem Zahnriemen und einem top zustand bis auf den himmel für schlappe 500€ gekauft.


    Das erste was gekauft wurde war ein Fahrwerk. nach und nach liest man in shops und schreibt sich eine liste auf was man alles noch braucht und als diese liste meines erachtens dann fertig war musste ich erstmal schlucken weil alles mehr als das 4fache von meine auto kostet....Naja nach dem shock dann das erste gehalt und schwupps wars weg .......


    Fahrwerk bestellt und direkt eingebaut,Anschließend GLstangen gekauft,lackiert und drauf damit grill ohne emblem andere scheinwerfer und blinker drauf und schon sah er geil aus.
    Dann war erst einmal stillstand da kein Geld mehr da war also innen alles raus bis aufs blanke metall ,2 kleine rostellen entfernt und überlegt was man draus machen kann. Letzendlich kommt eine schwarze gti austattung rein,selbstgebaute Doorboards und ne richtig üble anlage rein.
    Letze Woche kamen dann Alle mögliochen dämmaterialien und ausbausachen Für die Audio Sektion
    Momenatn sieht mein Auto aus wie ein Space shuttle wegen dem Alubutyl, Felgen kamen auch BBs RM 012 Jetz lass ich mal bilder Sprechen:
    seiteuf4.th.jpg


    dsc00848ry2.th.jpg

    GOLF 2 .....mehr muss man nicht sagen

  • Eigentlich sehr schön.
    Nur einen Kritikpunkt:
    Was ich allgemein nicht verstehe,warum ein Emblemlosen Kühlergrilll?Schämst du dich für dein Hersteller?!



    Aber mal so al Tipp.
    Investier lieber in wichtigere Teile als eine "dicke Bums anlage".Wechsel lieber alle Fahrwerkteile aus.
    Haste mehr von....



    Wie siehts Tüv mäßig aus?

  • Das stimmt wohl mit den fahrwerksteilen, kommt aber noch werde alle beläge,alle leitungen querlenker manschetten etc noch neu machen ist eh nur ein halbes jahr im dem er seinen motor behält danach wird auf VR umgebaut
    und nur bums ist es nicht ich lege schon wert auf klang (vorne helon165 doppel composystem, hintenX-ion 12er BR bass beides Audio system
    lg)

    GOLF 2 .....mehr muss man nicht sagen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...