jetzt reichts mir !!! ALLE LESEN.

  • hallo,,


    so da es schon immer so ist hier und in letzter zeit vermehrt vorgekommen
    ist muss ich mal paar dinge an´s tageslicht bringen.


    einige user hier wollen div. artikel bei mir kaufen !!
    und auch bei anderen leuten die hier was verkaufen...


    so und da werden haufen PN´s geschrieben und noch verhandlungen angestrebt.
    um von preisen wie 35 euro auf 30 zu kommen. im endeffekt gebe ich nach und
    mache dann den jenigen artikel noch billiger !!


    so und dann wird meistens gesagt das bezahlt wird und das meistens sogar sofort.


    nur das lustige an der sache ist das NIE geld herzukommt ! :O


    was soll der scheiß ?? ?(
    da füllt man schon die packet karten aus usw... alles für die katze..


    --------


    dann erstellt man ein neues verkaufe thema und da kommen gleich solche dinge
    wie "wo sind die bilder" ??


    einige wissen anscheinend nicht wie herkörmliche schwarz/rote GTI
    rückleuchten aussehen ? eben für jeden treck brauchen einige user
    bilder sogar von einen "warnblinkschalter"


    und komischerweise kommt das immer von den selben mitgliedern.
    und auch komischerweise kaufen die mitglieder die immer nach
    bildern fragen den artikel NICHT..


    unterlasst bitte solchen müll ! ich habe keine zeit für soeinen treck und
    andere die was verkaufen bestimmt auch nicht.


    ------------


    desweiteren hatt sich heute bei mir einer das hier durchgelesen.
    eine vasierte person der was davon versteht..


    GX motor frisieren ;-)


    2 beiträge sind sinnvoll und die restlichen nur
    unwahre aussagen die überhaupt keinen sinn ergeben.




    bei allen 3 dingen sind es nur einige mitglieder NICHT ALLE..


    es gibt welche die haben echt ahnung hier aber einige holen einen das
    hühnerei vom himmel !


    deswegen wenn einer keine ahnung hat einfach mal keinen
    beitrag schreiben sondern die fresse halten !


    so das war es erstmal...

  • :] recht hat er !!!!


    hier wird teilweise den leuten ein mist weis gemacht, da staunt mann nur so !!


    manche hier müssen einfach zu allem ihren senf dazugeben, obs sinnvoll ist oder nicht. wenn hier nicht nach Quantität sondern nach Qualität der beiträge bewertet würde, wären manche wohl nicht das, was unter ihrem avatar steht. da gäbs neue bezeichnungen: dummschwätzer - leerplauderer oder vl. nachplapperer !!


    so long

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Öhm René.meintest du auch mich damit?
    Denn die Heckblende nehm ich ja aufjedenfall.
    oder war das zu anderen gemeint?

  • ne dich meine ich nicht !
    bei dir ist das was anderes du kommst dir ja dein zeug holen !
    aber einige machen mir haufen arbeit und dann geht nichts los !


    ich muss auch mal sagen das wenn man kein geld hat,,, das tuning einfach
    sein zu lassen ! oder besser noch das auto abzugeben und mit dem zug zu fahren !

  • nee, besserwisser ist wieder was anderes !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • top ansage un vollkommen im recht... so manchen tip den ich schonmal bekommen habe habe ich mal nachprüfen lassen von nem tuner un einem der ne hobbywerkstatt hat un motoren etc hat! also vööööölliger schwachsinn!!! 8o


    ABER :D das muss auch sein hoffe bist dann nicht böse... ich muss sagen ich habe keine ahnung wie 2er gti rückleuchten ausschauen :P aber denke 1. gibts davon öffters bilder kann man nach suchen un 2. so sachen wie n warnblinklichtschalter is dann doch schon was lächerlich :P DAS sollte wirklich jeder wissen^^

  • @golf_2_tuner


    das ist was anderes und ich habe auch meinen einser ohne bild für 800
    bei ebay gekauft ! :wink:






    naja bilder sind ja eigentlich kein problem !
    aber meine wohnung ist 6 km von meiner garage wo die teile liegen entfernt !


    so und wenn ich da 20 bilder machen soll muss ich 20 teile raussuchen und
    das nervt halt weil ich das eben erst am nächsten tag machen kann.


    so und bei mir brauch keiner rätseln ob ich die teile auch habe ?!
    die teile habe ich und das ist so seht auf meine bewertungen.
    zweks betrügerischer machenschaften...


    wenn meine garage im haus oder neben meiner wohnung währe, hätte ich kein problem
    damit da geht man einfach mal abends schnell noch en bild machen !


    da könnte man sogar noch schnell ein bier saufen das bekommt die frau nicht mit :D

  • Recht hatter!


    Hab hier auch schon zig mal versucht was zu verkaufen... letztendlich bin ich doch immer zu ebay und wurde dort glücklich. Da stellen die leute nicht so viel überflüssige Fragen und kaufen die Ware auch.


    Hier im Forum ist das Problem glaube ich, wie in der gesamten Tuninggemeinde, dass die Meisten einfach nur labern!


    Wenn man einen auf der Straße trifft, mit nem getunten Golf und man nach der Leistung fragt, kommt fast immer ein " der hat 90PS, NOCH(!) und n Airride soll er bekommen und Flipflop". So, wenn man die Typen 2 Jahre später wieder trifft, haben sie es inzwischen geschafft sich nen Riffelblech Lenkradbezug zu kaufen... in diesen 2 Jahren haben diese Typen aber in diversen Foren uns Verkäufer verrückt gemacht, da sie in ihrer Traumwelt keinen Kontostand und Fachwissen kennen um die Teile überhaupt zu verkaufen.
    Nicht umsonst fragt hier 5-10mal in der Woche einer, wie man aus nem Jogurthbecher (55PS) mehr Leistung rauszukitzeln... es fehlt einfach das Wissen und dadurch setzten die sich irgendwelche Flausen in Kopp und wollen irgendwas kaufen. Am Besten sind die Sätze nach ca 30PNs Verhandlung: "ok gut, dann melde ich mich nächsten Monat, wenn ich wieder Geld habe" Das bekomm ich jedes Mal zu lesen... Ich renn doch auch nich zum Bäcker, lass mir 20 Brötchen zeigen und sag dann, dass ich in 2 Monaten wiederkomme und eins davon kaufe!


    So, das war meine Meinung! Tat gut, dass das hier mal jemand angesprochen hat!


    Gruß

  • Zitat

    Original von kompressorfürreifen
    so und dann wird meistens gesagt das bezahlt wird und das meistens sogar sofort.


    nur das lustige an der sache ist das NIE geld herzukommt ! :O


    was soll der scheiß ?? ?(
    da füllt man schon die packet karten aus usw... alles für die katze..


    Da hast du recht, ist mir auch schon häufig passiert. Allerdings mach ich deswegen dann die Pakete und Packzettel immer erst wenn das Geld da ist, spart ne menge Arbeit :wink:
    Außer bei mir persönlich bekannten Usern, Stammkunden und Ähnlichen. Da wird’s dann auch gern mal sovort verschickt bevor das Gled da ist.



    Also das kann ich nachvollziehen, ich lasse mir auch IMMER Bilder schicken, außer bei irgendwelchen Hardwareteilen wo es auf den Zustand nicht sonderlich ankommt.
    Ansonsten sind Bilder eine Absicherung, dass erstens der Artikel überhaupt existiert und zweitens hauptsächlich iwe der Zustand ist. Bilder sagen mehr als Tausen worte. Zustand ist hald immer Ansichtssache, genauso wie bei Autos eben. :rolleyes:
    Ich bin mit solchen Sachen eben auch schon auf die Fresse geflogen, deswegen immer Bilder, sonst wird das nix und man hat danach nur stress.




    Das sich oft Leute einklinken, die nur halbe Sachen wissen, kann man leider nicht vermeiden. Vieles beruht eben auch auf gelesen, gehört, gesehen. Aber oft fehlt die persönliche Erfahrung dahinter und ist sie doch mal da, ist die oft sehr subjektiv. Im grunde muss man immer selbst abwägen und Infos von verschiedenen Quellen einholen damit man zu einem vernünftigen Ergebniss kommt.
    Deswegen bin ich auch in vier verschiedenen Foren registriert und für die passenden Fragen nimmt man das richtige Forum. Vermeidet ne menge Stress und :wink:

  • @ kompressorfürreifen


    du wolltest mir mal nen scirocco schiebedach verkaufen was du mir sicher 2 wochen zurücklegen wolltest ... hast es dann aber doch anderweitig verkauft fand ich auch nich grade nett hätte es definitiv genommen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...