Welcher Sportauspuff

  • Zitat

    Original von Pinky02
    Da würd ich lieber Novus oder Napexx holen.


    Dann erklär mir doch mal warum???

    MfG


    AdRi

  • vlt weil die schon einige kennen und wissen wie die qualität ist?? kollege hat auch son billigen ebay edelstahlpott unter nem 86c nur irgendwie rostet der..nein ist kein flugrost...

  • Zitat

    Original von adri


    Dann erklär mir doch mal warum???


    Wie c2t1n schon sagt es gibt viele positive berichte drüber und es gibt bei den halt Namen über die geurteilt wird und das was du da zeigst is no name würd für mich nie in Frage kommen erst recht nicht von ebay.


    PS: Edelstahl rostet auch nur dauert das dort erheblich länger! Was ich mir zumal bei den billig edelstahldinger voirstellen kann das da die schweißnäte schnell anfangen zu rosten.

  • Zitat

    Original von Golf 2Heizer
    Golf_Rider1987
    Ich kann dir den emfehlen.Ich fahre den selber uinter meineM GTI und der Sound ist richtig geil.Egal ob mit original Mittelschalldämpfer oder Atrappe


    www.ebay.de/L-W-Edelstahl-ESD-by-REMUS-VW-Golf-2-NEU-ABE


    wie gesagt, L&W (tochterfirma von Remus) kann ich nur empfehlen.
    ich fahre so einen endtopf schon seit über 5 jahren. der sound ist einfach super,
    war sogar schon von anfang an richtig klasse.
    ich würde immer wieder so einen kaufen, da braucht man keine komplettanlage mehr um einen ordentlichen klang zu erzeugen.

  • auf jeden fall nix mit dtm rohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bevorzuge vom optischen: entweder ein dezent rundes endrohr (aber ohne son häßliches sieb drin) http://cgi.ebay.de/Endschallda…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    dies soll nu ein beispiel sein............ich sehe das der fürn einser ist....=)



    oder ein ein breites flaches............


    http://cgi.ebay.de/SportAuspuf…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    aber ist halt wiedermal ne geschmackssache...=)=)=)

  • ja klar die marke ist noname aber da ich ja schion mehrere erfahrung mit den auspuffen gemacht hab..sowohl auf nem golf 3 als auch auf golf 2, kann ich mit recht sagen dass diese auspuffe, für ihre Preislage sehr zufriedenstellend sind und sie einen super sound haben.

    MfG


    AdRi

  • ist genauso beim sound, der eine mag blechern der andere dumpf........aslo ist es schwer zu sagen: der ist gut, ein anderer find ihn vielleicht wieder total kac......ke.................=)=)

  • der hier klingt eher dumpf...


    und du magst es dann wohl eher blechern :D

    MfG


    AdRi

  • aber welche marken haben heutzutage noch laute aufdringliche sounds ohne den esd auszubrennen? also ich bin auf der suche und finde nix un will meinen esd den ich drunter habe nicht ausbrennen... weils noch der originale aber mit anderem endrohr ist... sound is im mom dumpf un etwas lauter aber mag was richtig röhriges haben! :P


    aso... spreche vom 1er cabrio ;) aber is ja kein unterschied :P

  • ja gut aber die hören sich ja nun nicht dröhnend bzw aufdringlich an find ich :P das is ja auch eher n sportlich-dumpfer sound^^



    und ums endrohr mach ich mir keine sorgen... so wie ichs haben will gibts das eh nicht zu kaufen ;) bzw so wie ich es schon dran habe... da wird bei mir selbst ne supersprint anlage abgeflext und durch ein ovales dtm rohr hochgeboben nach links weggehend ersetzt :P


    endrohr%2070x135dtm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...