golf 2 kaufen

  • der golf rostet nicht, meiner ist auch ein 89er mit 126tkm auf der uhr und da rostst auch nix. garade diese modelle haben extra viel wachs gespendet bekommen.


    mit den kleinen stosstangen meine ich halt vorne und hinten die kleinen und nicht die dicken stossstangen. schau dir mal meinen alten GL an, der hat auch die dicken stossstangen.
    das seltene ist das der ediiton one ab anfang 89 gabaut worden ist, aber ab 8/89 gab es nurnoch die dicken stosstangen und dadruch gibt es halt nur sehr sehr wenige edi one modelle mit den kleinen. die wenigen die es gibt wurden zum grössten teil auch noch auf die dicken umgebaut (solch einen sollte man erschlagen) und dadurch ist diese teil mehr als selten und sollte auch so bleiben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • wer fährt nich gerne was seltenes durch die gegend :)
    wozu der edition one ja im allgemeinen auch schon zählt ;)
    denkst du es lohnt sich den mal anzuschauen?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • aufjedenfall, aber sei schnell denn gerade hier haben jetzt einige die kiste gesehen und hier wissen wohl fast alle was das für ein seltenes teil ist mit den kleinen stosstangen.


    wenn du die kiste kaufen solltest, bitte original lassen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • dann war das wohl bissi ungteschickt fuck :D
    klar lass ich sowas schönes orginal ;)
    wenn ich nen 2er golf zum verbasteln will kauf ich mir keinen edition one für 1700 ;)


    edit:


    neja fals es jemand interresiert ;)


    der hat nich mehr die orginal felgen drauf die hat der bruder gegen bordstein gefahren
    die armen bbs felgen :(

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

    Einmal editiert, zuletzt von juicy ()

  • du kannst deinen beitrag editieren wo du den link geschrieben hast. das einzigste wo du nach rost suchen müsstet ist rund um den einfüllstutzen vom dank und an den ecken der windschutzscheibe, evtl die dichtugn unten auch mal etwas anheben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Hallo erstmal
    3200 Euro ist schon bischen heftig von mir ausgesehen viel zu teuer. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen schau dir mal den Editon mit den schmalen Stangen an ist von mir ausgesehn das beste Gerät was bis jetzt gepostet wurde.


    Lass dir aber ruhig Zeit bevor du irgent etwas kauftst hab mir bei meinen 1 Jahr lang gesucht.


    Gruß Andi

  • ich denke ich werd den guten mann heute einfach mal anrufen und fragen wie er auf den preis kommt
    immerhin hat der die orginalen bbs drauf was ja auch shconmal an die 500 euro wert ist...
    neja


    der schmal spur golf ist an und für sich echt gut aber steht im moment nur auf stahlis :(
    und ich wollte gerne einen mit schiebedach ;)
    den andern guten mann mit dem für 2300 habe ich auch schon angerufen und gefragt wegen preis etc
    er meinte auf 2000 würde er runter gehen aber das is mir leider immer noch zu teuer da ich ja die dellen entfernen müsste und noch die orginalen bbs kaufen und da sind auch nochmal lockere 800 euro hin...
    leider findet man edition ones immer seltener und ich bräuchte nunmal bald ein auto :(
    will mir aber auch nich irgendein anderes kaufn da ich nunmal einen "will"
    und wenn ich mir jetzt ein anderes kaufe und dann umsteigen will dann zahl ich fürn 2er golf ein halbes vermögen... die gehen ja immer mehr richtung oldtimer...
    neja werde den mann einfach mal anrunfen und ihn mal fragen ob er nich ein vernünftigeres angebot hat...
    aber trotzdem danke ;)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...