Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beenjam

VW-Anfänger

(10)

  • »Beenjam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Auto: Golf 2 /Bmw E30

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. April 2008, 14:55

Hiho zusammen,

da ich nach ewiger sucherei nicht fündig wurde, dachte ich frag ich mal hier nach...

Kann mir jemand eine Briefkopie von einem Golf 2 16v MKB: PL zu kommen lassen?

Benötige diese um den Motor einzutragen, ist in nen 90Ps Gt eingebaut worden.
Mit der Briefkopie könnt ich dann zum "normalen Tüv´ler" gehen der mir das dann für ca. 80 Euronen einträgt. Und nicht wie die überzogenen Tuning werkstatt preise 350-400 eu. :( seh ich irgendwie nicht ein so viel hinzulegen für das, das auch nur nen Tüv´ler vorbei kommt....

Für ne antwort mit eventueller Kopie sag ich schon mal danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beenjam« (11. Juni 2011, 23:26)


kompressorfürreifen

Knallt beim schalten

(10)

  • »kompressorfürreifen« wurde gesperrt

Beiträge: 2 406

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Auto: nichts

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. April 2008, 15:17

hi,,habe ich duzende briefe da !
würde 6 euro dafür haben wollen um die unkosten zu decken !
und dann lass ich dir ne kopie zukommen !

MFG


Beenjam

VW-Anfänger

(10)

  • »Beenjam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. April 2008

Auto: Golf 2 /Bmw E30

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. April 2008, 15:30

Ui ui das ging aber schnell Oo

Das wäre 1A, und natürlich laß ich dir den unkostenbeitrag zukommen :)

Hättest auch einen da liegen von nem 89 oder 90 er Baujahr, wegs abweichung vom Fahrzeug. Auto selber ist baujahr 90 und es sollte laut aussage vom tüv mensch kein motor rein der alter als 2 Jahre ist, sprich 89 oder 88 aufwärts natürlich kein problem. Notfalls eben irgendein 16v Pl :)

Dann läßt mir noch ne Private nachricht zukommen, zwecks KTo daten, ich geb dir dann die restlichen daten falls noch welche brauchst, eventuell adresse falls nicht per e-mail.

Bin erstmal weg kommen aber heut abend wieder.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beenjam« (13. April 2008, 15:33)


Social Bookmarks