Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jonas-2002

VW-Anfänger

(10)

  • »jonas-2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Vorname: Martina

Auto: Golf 3 Gti, Golf 1 Cabrio

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. April 2008, 08:32

Lippe Golf 1 Cabrio, welche passt?

Hab mal ne Frage! Welche Lippe passt an mein 1er Cabrio, BJ 91, mit großer Stoßstange? Bei Ebay kann ich nichts finden.
~~ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonas-2002« (11. April 2008, 08:33)


pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2008, 10:46

also erstmal die originale un dann gibts noch welche von rieger etc. die kosten dann aber auch schon in den 3-stelligen bereich rein :P


H0TTE

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 431

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Februar 2006

Auto: Polo Coupé; Golf IV

Modelljahr: 91; 97

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. April 2008, 22:20

kannst ja mal bei dubmodder vorbeischauen (gibts das eigentlich noch?) da konnte meinen seinen golf schön stylen.

die vom GTI (duckbill oder so ähnlich sah nicht schlecht aus). weißt net wie dein golf werden soll, aber die vom laguna (mit den lufteinlässen) oder die vom seat leon cupra sehen nicht schlecht aus.

ein herz für schrottkarren...
...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 597

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. April 2008, 00:21

Zitat

Original von H0TTE
kannst ja mal bei dubmodder vorbeischauen (gibts das eigentlich noch?) da konnte meinen seinen golf schön stylen


gibt es noch, musst du aber jetzt für bezahlen.

zum thema und alternativen: Dubmodder-nicht-mehr-laenger-frei.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkviolet76« (12. April 2008, 00:21)


jonas-2002

VW-Anfänger

(10)

  • »jonas-2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Vorname: Martina

Auto: Golf 3 Gti, Golf 1 Cabrio

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. April 2008, 06:27

Danke für die schnellen Antworten!
Hab an eine Lippe von Vw gedacht. Z.B. von nem 2er Golf? Oder vielleicht sogar 3er? Die originale wär mir natürlich am liebsten, nur ist die anscheinend nicht so einfach zu bekommen.
~~ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ~~

H0TTE

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 431

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Februar 2006

Auto: Polo Coupé; Golf IV

Modelljahr: 91; 97

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. April 2008, 11:18

hmm sind die entfallen?

ansonsten mal beim VW händler vorbei:

155 805 903 A 2BC
171 805 903

das sind die originalen. ansonsten einfach mal die vom 3er VR6 anpassen.
http://search.ebay.de/search/search.dll?…ippe&category0=
die gibt es wie sand am meer.

oder halt direkt was passendes für den 1er:
http://cgi.ebay.de/FRONTSPOILER-LIPPE-SP…1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-Front-Spoil…1QQcmdZViewItem
ein herz für schrottkarren...
...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H0TTE« (12. April 2008, 11:20)


jonas-2002

VW-Anfänger

(10)

  • »jonas-2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. April 2008

Vorname: Martina

Auto: Golf 3 Gti, Golf 1 Cabrio

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. April 2008, 11:54

Wie entfallen? Die originale Lippe war bei der Stoßstange leider nicht dabei.
Die eine Lippe ist mir zum verscharren, zu teuer, aber die andere wär ned schlecht. Passt die dann auch? Weil da steht bis Bj 87?
Aber bei VW werd ich mal nachfragen, Danke schön!!!

~~ Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ~~

Kamikaze

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 235

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Auto: Golf1,Caddy1,Cabrio1,Golf4

Modelljahr: 1983/87/86/00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. April 2008, 21:25

Mann kann auch eine vom Corrado passend machen, die sieht auch nicht verkehrt aus!


Golf2Cl70psPN

Golf 2 ich liebe dich

(10)

Beiträge: 1 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 VR6,Corrado G60,Audi 100 Quattro

Modelljahr: 1991, 1993, 1994

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. April 2008, 15:10

Zitat

Original von jonas-2002
Wie entfallen? Die originale Lippe war bei der Stoßstange leider nicht dabei.
Die eine Lippe ist mir zum verscharren, zu teuer, aber die andere wär ned schlecht. Passt die dann auch? Weil da steht bis Bj 87?
Aber bei VW werd ich mal nachfragen, Danke schön!!!



die lippe passt nur bei modellen mit kleinen stoßstangen!!! also die für 29 eus



kauf dir die vom vr6 hat nen kumpel auch dran musste nur n bissel bearbeiten
Vau We

Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Golf2Cl70psPN« (15. April 2008, 15:11)


Social Bookmarks