Klappern im KI

  • Hi,


    habe mal eine Frage ich habe ein sehr sehr nervges klappern was aus meinem Kombiinstrument kommt. Wenn man mit der Flachenhand leicht oben drauf schlägt. ist es weg. (aber nur kurz) Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Ist dort vielleicht etwas abgebrochen?
    Ist ein Golf 3 Bj. 1997



    Danke schon mal


    Titzi266

  • Wisst ihr was es war!?!? Es war eine der beiden Lampen, die Tacho und Drehzahlmesser beleuchten. Das wurde immer und immer schlimmer und plötzlich ist mir während der fahrt (nachts wann sonst) das eine Birnchen durchgebrannt. In diesem Moment hat das klappern sofort aufgehört. Ich hab dann zwar auch nicht mehr gut erkennen können wie schnell ich bin aber das klappern war wenigstens weg... Jetzt habe ich eine neue Birne drinnen und es klappert nichts mehr. :)
    Ich nehme an, dass dort (weil dieses Lämpchen fast durchgebrennt war) manchmal Funken übergesprungen sind und deshalb diese komischen Geräusche entstanden sind. Seltsamer wiese hat es aber weitergeleuchtet. Egal jetzt ist ein neues Birnchen drin und es klappert nichts mehr... :)


    Witzig, dass der einzigste der was geantwortet hat "Meister_Lampe" heißt... :D


    Danke nochmal an alle...

    Einmal editiert, zuletzt von Titzi266 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...