Passen die Felgen?

  • Hallo,
    Hab mir gestern diese Felgen gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200212148898&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010


    Ich hatte auch vorher keine zeit zufragen,da die auktion nur noch 1minute lief.
    Soweit ich weiss hat der Audi 80 doch die selbe Bodengruppe wieder Passat 35i,von daher müssen sie doch passen?!


    Ich hoffe mal,er hat sich verschrieben,oder sie passen trotzdem ?(

  • würde sagen das die passen von den dmiensionen her schon...


    das einzige was halt - wie ICH es finde... also persönlich... muss kein anderer auch der meinung sein - das der reifenquerschnitt was viel is fürn golf :P also am besten gummis ab un 195/45 draufziehen lassen :]

  • hy !



    wo ?? sollen die passen ?? passat 35i?? golf ?? ?( > beide 4x100 !!
    steht doch ganz groß da : lochkreis 4x108 !!!!! :D


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Tja, das war leider ein Fehlkauf. Golf und die anderen älteren VWs haben nen 4mal 100 Lochkreis und Audi halt 4mal 108. Passt also nicht. Aber schön sind die immerhin :D

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    tja schonende Antwort ... die Felgen mögen schön und günstig gewesen sein.


    Aber leider passen Felgen mit Lochkreis 4x108 nicht auf eine Achse mit 4x100,
    wie sie beim Golf 2 drunter ist. ;(


    Also nicht plug and play fahrbahr.


    Da sind Adapterplatten notwendig von 4x100 auf 4x108, die wiederum die ET verringern, was wahrscheinlich zu größeren Blecharbeiten am Golf führt, da die Felge ja eh schon 7,5J in der Breite ist.


    Und bevor du noch weitere Kohle ausgibst frag mal den TÜV Mann deines Vertraunes. :wink:


    Schlimmstensfalls wieder verticken - am besten die Verlierer der Auktion anmailen :wink:


    Grüße Alexander

  • Zitat

    Original von alexander235


    Da sind Adapterplatten notwendig von 4x100 auf 4x108, die wiederum die ET verringern, was wahrscheinlich zu größeren Blecharbeiten am Golf führt, da die Felge ja eh schon 7,5J in der Breite ist.



    klappt das denn nicht mit 0,5er adapterplatten?


    denke könnte doch gerade so hinhauen oder? :O

  • na zum glück hat gerade jemand dazu im forum eine passende frage gestellt.... :wink:


    (das forum ist echt genial.... für jede frage schon die passende antwort im archiv :] )




    siehe: felgen-mit-108er-lochkreis-auf-Golf.html




    Zitat

    Original von darkviolet76

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...