Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

VW Monopoly

VW Monopoly

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorben

VW-Anfänger

(10)

  • »Thorben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Auto: Golf 4 TDi

Modelljahr: 2001

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 17:50

Golf 1 - Golf 1 Cabrio Kofferraum gleich?

Hallo Leute,

ich möchte mir zurzeit zusammen mit meinem Vater einen Golf 1 GTI Pigo wieder aufbauen.

Leider hat der Wagen 5 JAhre unter freiem Himmel gestanden ;( und somit natürlich auch ein paar Roststellen abbekommen.
Den Windlauf hab ich schon neu allerdings brauche ich die Stossfängeraufnahme hinten links mit etwas vom Kofferraumboden.

Jetzt hab ic jemanden gefunden der mir das evtl.raustrennen kann aus einem Unfall Cabrio, aber wir wissen nicht ob das passt. Kann mir hier evtl. jemand sagen ob vom Kofferraum her die beiden Golfs identisch sind?
Ich hab mal ein Bild von der STelle angehängt um die es sich dreht.

Hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Gruss Thorben

»Thorben« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufnahme.jpg

Beiträge: 1 881

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Juli 2006

Vorname: Olli

Auto: Vectra b, Triumph Spitfire mk4

Modelljahr: 97, 80

Renommeemodifikator: 13

E R K
-
S 5
  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2008, 23:00

sollte passen. der unterschied liegt hauptsächlich im heckblech, und in der verstrebung auf dem boden hinter der rückbank.


Thorben

VW-Anfänger

(10)

  • »Thorben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Auto: Golf 4 TDi

Modelljahr: 2001

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. April 2008, 23:14

Hi,
vielen Dank für deine Antwort!
Der mir das Blech rausschneidet hatte sich auch nochmal erkundigt und es passt auf jeden Fall!

Wie du schon sagtest und ich auch vermutet habe unterscheiden sich die beiden in der Strebe und dem Heckblech, der Boden an sich ist aber gleich.

Gruss Thorben


geka

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. Januar 2008

Auto: Golf 1 Cabriolet

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. April 2008, 08:47

Mußt genau vergleichen. Das Cabrio basiert ab 1984 auf der Scirocco 2 Bodengruppe. Die is etwas anders, da 55l Tank. Die Reserveradwanne ist dadurch kleiner, denn das Cab und der Scirocco 2 hatten nur ein Notrad.

Kann aber sein, daß der Bereich den Du brauchst gleich ist.


Social Bookmarks