?? Offener Luftfilter für golf 2 syncro ??

  • ja gibt es glaub ich von K&N 57i kit mit Luftschlauch und Offenen Luftfilter , und dann gibt es noch die K6N Filtermatte die in den Originalen Luftfilterkasten kommt.


    :wink: Aber an deiner stelle würd ich es nicht machen der Originale bring genauso viel wie ein offener Luftfilter (bis auf den Sound), und mit nem Offenen Filter saugt der Motor die heiße Motorluft an und das ist nicht so toll, :rolleyes:Leistungszuwachs adee*

    Fahrt niemals schneller,
    als eure Schutzengel fliegen können....

  • Um das thema nochmal aufzugreifen.......
    es gibt ne möglichkeit beim RP den luftfilter original zu lassen und trotzdem nen recht beachtlichen ansaugklang zu erzielen.


    Der Hinhörfaktor bei den meisten Fussgängern ist doch recht hoch. Also er ist wenn nicht sogar lauter als mit nem sportluffi. und er zieht sich kalte luft dabei. Wie gesagt....äußerlich komplett original und originaler filter


    Wenn INteresse dann PN


    Gruß

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Geile Message: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 034 Tage
    zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet


    :D :D :D


    Aber die Frage stellt sich mir auch. Kann man etwas Sound rausholen ohne das an Leistung und Verbrauch sich was verschlechtert?
    Hab den 98ps Country mit KAT...
    Hamburger Jung, ist das geheim? :P

  • ja das ansaugrohr im filterkasten raus machen und ggf ne auswaschbare matte.
    aber denk dran das ist auch net ganz legal das rohr rauszunehmen aber um längen besser als ein offener filter.


    ggf kann man noch ein powerohr einsetzen da gibts ja genug mit abe.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • engstelle ist eh die monojet bzw die drosselklappe da kann nicht zuviel durch kommen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...