Alarmanlage geht in der Nacht unerklärlich an

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SPN-VW-Golf
    Was vielleicht noch wichtig wäre, in den Fällen, wo sie die Nacht/am Morgen anging, hatte ich den Alarm lautlos gestellt, also leise das Auto zugemacht, sodass eigentlich bei einem Alarm nur die Blinker leuchten sollten, trotzdem kam es dazu, dass die Sirene anging...


    Dann liegt es möglicherweise an der Anlage selbst (also nicht den Sensoren oder der Verkabelung).

  • reiden
    Habe meine auch von Ebay, über ein jahr drin und ohne Probleme, hat auch Innenraumüberwachung!
    Ist ein netter zwischeneffekt, da ich den Vibrationssensor ausgeschaltet habe, weil so leute mit Sportauspuff gerne mal die AA auslösen!


    Habe diese hier http://cgi.ebay.de/KFZ-ALARMAN…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Selbst wenn du ein Problem damit haben solltest oder etwas kaputt sein sollte, der sendet dir umgehend eine neue zu ohne die alte zurück zuverlangen, wirklich klasse verkäufer!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • gut, da werd ich mir morgen eine kaufen...und dann bin ich hoffendlich ein wenig sicherer..


    kann so nich weiter gehen....und jetzt hab ich auch noch einen nassen Fahrersitz....das is vll ecklig :D


    scheiss zigeuner...

  • Martin R:
    Also ich hab ja noch die Möglichkeit, dass die Batterie Schuld ist oder vielleicht sogar mein 2. Handy, welches ich im Auto liegen habe.


    Was meinst du denn damit, dass es an der Anlage selbst liegen könnte?
    Die wird doch nicht fehlerhaft sein, ich hab sie von Ap-Tec von Ebay, jedoch gibt es diesen Verkäufer nicht mehr, er hat sich irgendwie abgemeldet...

  • ich werd es mit der ner neuen/ anderen Batterie probieren, ich hoffe es liegt daran. Problem ist halt nur, dass in der Nacht sich meine Nachbarn sicherlich gestört fühlen, deswegen ist das ausprobieren ein wenig problematisch, am Tage hatte ich da weniger Probleme mit der AA.

  • Mmh naja es ist so, wenn man die Tür öffnet, muss man die Zündung anmachen, ansonsten gehen die Türen wieder zu und der Alarm ist scharf.

  • das ist bei mir auch so.. habe ein schalter in die mittelkonsole eingebaut damit ich die alarmanlage ausmachen kann wenn ich was am auto mache und ich meine batterie nicht leer machen will.. der schalter ist versteckt damit ihn keiner ausmachen kann schreib mir ne pn ich kann dir Bilder schicken wie ich das gemacht habe..

  • Ne schon ok, ich brauch keine Bilder. Wenn ich am Auto was mache, dann mach ich kurz Zündung an und wieder aus, dann hab ich ruhe, dann gehen ja die Türen nicht wieder zu. Man muss bloß einmal die Zündung angehabt haben.
    Und vorne im Motorraum hab ich provisorisch nen Schalter an die Sirene geklappt, also Sirene ist erstmal aus, bis alles so funktioniert, wie es sein sollte.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...