die letzte sekunde bis zum tod

  • [/quote]


    Hückelhoven.. Das ist ja bei mir fast um die Ecke.
    Na toll :(



    Verzeiht mir den Ausdruck, aber das ist doch einfach ein Vollspasti..[/quote]




    ja sicher mann.


    viersen ist ja auch für mich um die ecke! :]


    war übrigens mal ein vectra 2000 16v


    ich kenne die karre, ging wie die pest!

  • Also als das mit meinem besten Freund war hat mein vater mich gefragt, ob ich die Bilder sehen will. der is bei der Polizei und war an dem Unfall vor Ort!
    Auch für ihn wars ein Schock (die haben ihn 1 Stunde reanimiert).
    Auf jeden fall hat er mich gefragt ob ich die Bilder sehen will wenn ich will. habe sie mir letztes jahr angeschaut als ich mich für psychisch fit genug gehalten hab.
    Naja war ein Fehler. Aber eins weiss ich- ich riskier nichts mehr. Und ganz frische Fahranfänger, ich spreche an die Leute die seit nem halben jahr den Führerschein haben, sollten sich mal so Bilder antun. Nicht so Bilder wie in der Zeitung oder sonst wo. Bilder auf denen die Unfallautos abgebildet sind und wo noch die Unfallopfer im Auto liegen. Mein Dad hat mir genug Bilder davon gezeigt...
    SOWAS schreckt ab.

  • Weißt du was mit dem Fahrer passiert ist?


    Ich glaube anhand des Videos, segnet der jetzt das Zeitliche, oder?




    Das ist wirklich heftig. Hut ab, dass du dir die Bilder angeschaut hast.
    Oder auch nicht, weil im Endeffekt alles wieder hoch kommt.


    Hoffe du überstehst das gut, das ist eine richtig schwere Situation... ;(

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • beide ex.


    ausser die die hinten auf der rückbank saß.



    weil sie als einzigstes ANGESCHNALLT war.



    aber der gurt hätte denen vorne ja auch nix mehr gebracht!

  • Man müssen das tolle Typen gewesen sein, die sogar mit BEIFAHRERN 160, und somit das Leben der anderen ZUSÄTZLICH gefähden fahren..


    Hab ich absolut kein Verständnis für.


    Wenn man schon so eine Scheiße bauen muss, dann wenigstens alleine!

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Da Video kenn ich schon, hab auch schon nen Einschlag hinter mir.


    Ich lass einfach mal Bilder Sprechen...


    Mein Auto vor Montag dem 14.05.2007 :]


    dq3hdqwzww0.jpg


    ix9a4je6gn8.jpg


    Mein Auto Am Montag dem 14.05.2007 ca. 22.45h ;(


    pressefotoso0.jpg


    und danach...


    1002198fe4.jpg


    1002216mx8.jpg


    Da wo das Loch ist müsste eigentlich der unten zu sehen Fahrersitz sein... :(


    1002203mx3.jpg


    1002200ml3.jpg


    Er wurde nur 208.006 km alt...


    Später werde ich die Story zu den Bildern nachliefern, im Moment hab ich leider keine zeit.


    Grüße, Andy.

    (Alle Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt, denn es gibt immer wieder Menschen die danach suchen und auch die sollen ihren Spass haben.)

  • man erzählt das sie beide besoffen waren, und die olle nicht fahren lassen wollten, weil sie denen zu langsam fuhr.


    die hatte erstaunlicher weise kaum was, und wurde noch am gleichen tag entlassen. angeblich, zumindest kam das im radio

  • Auch wenn's jetzt nicht direkt zum Thema passt, aber hier in meiner Nachbarschaft ist ein "kleiner" Drogen-Verseuchter Junge, der jetzt mit (20/21?) Den Führerschein (nach 1 1/2 Jahren) fertig hat (in meinen Augen hatte der wirklich mehr Glück als Verstand bei der Prüfung und hat den Führerschein vollkommen unberechtigt bekommen), denn laut seinen EIGENEN Aussagen ist ihm alles im Straßenverkehr viel zu anstrengend! "Ich brauch ein Auto das auf MICH aufpasst!" Hallo?! Gehts noch? Wie kann so ein Mensch bitte am Straßenverkehr Teilnehmen? Ich bin ja auf den 28.04 gespannt da holt er angeblich seine Karre, da müssen die aber vorher hier überall Warnschilder aufstellen...


    Hier mal ein Foto:
    dsc00151ls7.th.jpg
    Man beachte die ABC-Schützen Unterschrift...

  • Meine Güte, von dem F&I ist ja garnichts mehr übrig!
    Bin auf die Story gespannt!



    @thei
    Man... bei sowas krieg ich Aggressionen, wie das mit dem Führerschein.

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • Zitat

    Original von KaiderCoder
    Man... bei sowas krieg ich Aggressionen, wie das mit dem Führerschein.


    ?


    Meinst du meinen letzten Post?

  • @ AndyPB


    Mal ganz ehrlich, das du noch lebst ist echt ein wunder, das grenzt schon fast an unmöglich.
    so wie die karre aussieht.... allein der sitz spricht für sich.wie schnell warste denn gewesen????
    Sonst noch jemand mit im auto gewesen???
    was ist dir denn sonst so passiert????


    MFG

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von NRGMaster ()

  • Ich selbst kann es mir nicht genau erklären warum ich noch Lebe...
    NRGMaster sagte es schon, das ist eigentlich unmöglich.


    Als ich das Auto mit dem "Loch" und dem Fahrersitz das erste mal gesehen habe musste ich erst einmal gehörig Kotzen. Das war schon ein SEHR beklemmendes Gefühl den Haufen da zu sehen.


    Das ein wunder ist für mich das ich nur mit nem gebrochenem Bein und halb abgebissener Zunge und nen paar Zähnen weniger anderen Kleinigkeiten daraus gekommen bin!


    Es kommt noch besser.


    In dem Auto sind zum Unfallzeitpunkt noch zwei Freunde von mir gewesen, einer aufem Beifahersitz (Lars, einer meiner besten Freunde) und der andere hinten Links.
    Beide sind nur mit ein paar Prellungen, Platz/Schürfwunden ect. und ner Gehirnerschütterung Davongekommen!


    DAS ist für mich das unglaublichste an der ganzen Sache und dafür bin ich auch unendlich dankbar, ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn auch nur einer der beiden dabei bleibende Schäden davongetragen hätte oder dabei Gestorben wär!


    Lars hat alles mitbekommen und weiß vor allem noch alles im im gegensatz zu mir. Ich weiß nurnoch dinge die 5 min. vor dem Unfall waren, ca.1min als im Auto lag (dazu später mehr) und dann erst wieder wie ich 2 Tage Später im Krankenhaus wach werde.
    Der Beifahrer war glücklicherweise noch in der Lage aus dem Wrack aus zusteigen und die Feuerwehr zu Alarmieren.


    Nun zu der Minute nach dem Unfall an der ich mich erinnern kann...


    Unbeschreibliche Schmerzen!
    Vor mir ein Gesicht (Aron war ersthelfer, wohnt in nächster nähe zum Unfallort und war krasserweise zu der Zeit ein Klassenkollege von mir!) Ich war total verwirrt frage erstmal Aron was er überhaupt hier mache.Weiter war ich total Panisch und wollt einfach nur raus aus der Karre was aber nicht ging da mein linkes Bein in der Mitte des Oberschenkels ein bedingt durch den Baum in dem ich eingeschlagen bin ein "Extra Gelenk" hatte und es zudem noch eingeklemmt war. Dann seh ich auch schon Blaulicht am dunkelem Horizont und ich verliere das Bewusstsein...


    Lars meinte später zu mir das wir iwi bei ca. 90 Km/h auf die berühmt berüchtigte Bankette gekommen sind uns danach um 180°C gedreht haben und dann mit der Fahrertür im Baum eingeschlagen sind.
    So genau konnte er das auch nicht sagen weil das alles so verdammt Schnell ging!


    Möglicherweise war ich nen Moment unkonzentriert weil ich z.b. am Radio Rumgefummelt hab oder ähnliches. Wie gesagt, die entscheidenden Sekunden und Minuten fehlen mir leider (oder vielleicht glücklicherweise).


    Mir selbst geht es mitttlerweile auch wieder Ziemlich gut. Ich hab zwar noch Titan im bein, das kommt im Mai aber wieder raus...


    Alles was davon übrig bleibt sind ein paar Narben und eine Massiv geänderte Fahrweise.


    m.f.g Andy

    (Alle Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind beabsichtigt, denn es gibt immer wieder Menschen die danach suchen und auch die sollen ihren Spass haben.)

  • Zitat

    Original von thei
    (im Oktober 2 Jahre den Führerschein), aber ich glaub kaum das ich mich deswegen als erfahren bezeichnen kann.


    Respekt :]!!! Das geben nur die Wenigsten zu.

    Viele Grüße aus Rottweil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...