G2 CL BJ91 MKB NZ

  • Nein, noch keine Zeit gehabt. Habe den Wagen aber im Vorfeld schon mal vorgestellt und die Papiere sind soweit ok, das einer Eintragung nichts im Wege stehen sollte

  • Beim Golf passiert zur Zeit nicht so viel, aber es gab trotzdem automobilen Zuwachs....Der jüngste Stammhalter bekam sein eigenes Cabrio, natürlich in rot :D und etwas Bling bling - 6V Antrieb; viel Potential zum tunen :D


    kafer2.jpg
    Erste Probefahrt : Gekauft!


    kafer1.jpg
    Kritisches Beäugen - Alles OK?


    kafer3.jpg
    War ja klar - Kaum ein wenig gefahren, schon Schmutz auf dem Lack..Putzen ist angesagt ;)


    Früh übt sich! Als nächstes kommt noch schön Musik in das Auto, zeitgemäß als MP3

  • Der Querlenker auf der Fahrerseite war breit, also habe ich flugs beide Seiten erneuert.



    Ein wenig Hifi ist jetzt auch endlich verbaut, 2 Endstufen (im doppelten Boden) sowie ein Sub, verbaut in der Reserveradmulde. Es kocht aber in den Hifi-Töpfen, evtl reissts ab dem nächsten WE wieder ein wenig :D



    Auch bin ich immer noch am knobeln, wie ich die Dachproblematik (Antennenstümpfe Schreien ) am besten (und optisch ansprechend) aus der Welt schaffen kan. Ideen sind vorhanden, aber entweder zu teuer (soll ja low budget bleiben) oder halt "gewagt".. Auf jeden Fall nichts alltägliches. Die Felgenfrage ist auch nach wie vor offen.. Obwohl ich ja schon was liegen habe. Na mal sehen

  • Ich versteh gar nicht, was du immer geredet wird, dass die großen Stoßstangen am CL nicht gut aussehen ohne die Verbreiterung. Völliger Unsinn!


    Sieht man ja hier. Sieht supergeil aus. Toller Wagen, gefällt mir gut. Schlicht, aber voll überzeugend. :] :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...