hintere Innenmaße

  • Hallo,


    habe vor, mir demnächst einen 3er zu kaufen.
    Mich würde schon mal interessieren, welche Breite ich im 3 Türer in der 2. Reihe hinter dem Fahrersitz zwischen Seitenteil und Mitteltunnel zur Verfügung habe.
    Ich möchte dort eventuell eine Bassrolle deponieren falls genügend Platz vorhanden ist.
    Falls jemand so eine Ausführung besitzt und da soll es ja einige geben, messt doch bitte mal nach. ;)


    Danke für eure Hilfe. :)


    Gruß
    Mat

    • Offizieller Beitrag

    Kann dir mit dem Maß zwar nicht helfen. Da wird aber noch jemand kommen der mal den Zollstock ranhalten kann. 8)


    Würde dir davon trotzdem abraten. Du weisst garnicht wieviel Spinner draussen rumlaufen; die sehen die Bassrolle gleich als Einladung an und brechen ein.


    Pack das Ding besser in den Kofferraum.



    andy

  • Hallo golfgtig60,


    danke für deine Antwort. :)


    Das mit der Bassrolle hinter dem Vordersitz ist nur eine spontane Idee von mir und nur als Notlösung gedacht, da ich vor Kauf des 3er's natürlich noch nicht die akustische und musikalische Lage des Wagens wissen kann. Für den Kofferraum hätte ich noch eine Box mit 2 x 25er Subs.
    Allerdings beginnt dann die Gretchenfrage wieder von vorne, denn das Gehäuse ist 80 cm breit und da bin ich mir absolut nicht sicher, ob ein 3er auch die nötige Kofferraumbreite mit sich bringt. ;)


    Gruß
    Matze

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...