Golf 2 Bj.91 mit 55PS

  • so...nach langem warten endlich heute die Bridestones draufziehen lassen und gewindefahrwerk bis zum anschlag...und die hutablage + halter + kofferraumbel. von grafpaschn ist auch drin danke nochma dafür...


    Hier die Bilder:
    24062008240oz5.th.jpg
    24062008241ml1.th.jpg
    24062008242bz3.th.jpg
    24062008248tx6.th.jpg
    24062008250hj1.th.jpg
    24062008251xh6.th.jpg


    24062008247aq3.th.jpg


    lasst die tasten rauchen :D

  • hast du jetzt die 165/50 15 auf die fire and ice felgen ziehen lassen ? sieht ja interessant aus.


    schade das dabei das felgenhorn soweit von der reifenflanke absteht....


    (ich hab vor genau einer woche endlich meine fire and ice felgen aufziehen lassen auch mit neuen reifen, aber als ordentliche 195er :D )

  • jop sind 165/50 15...wollte das so haben finds nämlich so richtig geil..und ohne servo isses auch besser zu lenken :)


    edit: in eurem forum hat schonmal einer nen bild gepostet mit den reifen...seitdem wollte ich auch sowas haben :D

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Schicket Auo, was richtig feines. Aber ist das Gewinde wirklich am Ende?
    Der is ja noch hoch wien Bus :D Meiner ist tiefer, da stehen die Räder im Radkasten und 1,5 cm gehen noch weiter runter bei mir :P

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Traglast müsste 73 sein (maximal 365) kg pro Reifen


    Dein Tacho darf maximal um 7% falsch gehen. Außerdem wird immer nach der Serienbereifung berechnet. Bei einem CL schätze ich mal 155/70R13


    Bei 155/70R13 ist es so gut wie gleich (0,2 %)
    Bei 185/60R14 sind es 5,5 % (auch noch kein Problem)
    Bei 185/55R15 sind es 6,6 % (das könnte schon ganz schön eng werden, wenn Du einen Erbsenzähler als Prüfer hast)
    Bei 195/50 sind es 5,2 % (auch keine Probleme)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • jop vorne isses am ende mehr geht nicht ist denke ich wegen dem motor, wei ldas fahrwerk ist auch für g60 zugelassen und nz ist ja nicht schwerer als g60 :D
    reifen sind noch nicht eingetragen...werd mir ersma hinten spurplatten besorgen dann wird erst eingetragen...


    und SMLs eingebaut...auf den bildern noch nicht festgeschraubt da noch verkabelt werden musste...


    2964.jpg


    2963.jpg

  • Das ist richtig, ich hab auch nen TD Motor. Ist sicher auch etwas schwerer als der kleine NZ :wink:
    Aber der Golf macht sich echt gut. Gefällt mir immer besser. Die Reifen ziehen sich so schön üner die Felge. Macht ne geile Optik, aber wie ist das Fahrverhalten?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • hab noch nix negatives festgestellt...mit 3 mann im auto schnell aus der autobahnausfahrt fahren passiert da nix...im regen weis ich nicht wies ausschaut...also ich bin schon zufrieden mit den reifen besser als die 195er pirelli/barum

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...