Mein "Neuer" 10 Mio Golf

  • Hallo Golfer,


    weil mein MH ja nun mal leider keine Feinstaubplakette kriegt und ich zur Arbeit durch Köln möchte, hab ich mir dieses Teil zugelegt:


    golf14.jpg


    golf16.jpg


    Ist schon schön, vor allen Dingen das es sein Baujahr so stolz zeigt...


    golf02.jpg


    Ansonsten: schön tief (70 mm Gewinde), laut (Bastuk), die BMW-Alus sehen eigentlich (abgesehen vom Pflegezustand) auch gut aus.


    golf01.jpg


    Wobei natürlich, der Zahn der Zeit nagt auch hier:


    golf07.jpg


    Also, es ist viel zu tun...


    Bis bald


    Gruß

  • hallo !


    sehr schönes teil, mach mal innerraumfotos, der 10mio. hat doch ne super schöne !


    MFG


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • einfach nur ein geiles gefährt

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • Bitteschön:


    golf04.jpg


    Die Seitenteile sind mit so einem Art blauen Plüsch bezogen, sieht zwar gut aus, ist aber scheinbar nicht so robust, wie das "Grob"-Material in meinem MH.


    Wie gesagt: Viel Arbeit :wink:


    Gruß

  • Zitat

    Viersen! Wo kommst du her?


    Aus Alt-Viersen...


    Zitat

    beneiden


    Alles relativ, was ich wirklich gut finde, ist das Gokart-Feeling bei meinem Neuen durch das Fahrwerk/Reifen, das war bei meinem alten MH schon mehr Gewackel - aber so was kann man umbauen...


    Der 10Mio-Lack ist leider schon relativ angegriffen (kommt auf den Fotos nicht so rüber), da ist also noch einiges an Arbeit angesagt...


    Was sonst noch so an Rost-Probs vorhanden ist (außer dem Foto von der Innenseite der Heckklappe) werden wir noch sehen...


    Aber wenn er denn mal fertig wird, ist das für den Liebhaber natürlich ein Sahnestück :wink:


    Gruß

  • Dann weiß ich ja, wenn ein tiefer, lauter 10 Mio Golf an mir vorbei fährt, wer es ist :]



    Nichts desto trotz ein sehr schöner Wagen.
    Darf man fragen wie viel du für den bezahlt hast?



    Grüße,


    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Schöner 10 Mio Golf!
    leider auch schon etwas Verbastelt, was mir garnicht gefällt, aber bei mir ist es ja nicht viel anders!
    Aber sieht gut aus, bis auf die Aufkleber sehen etwas "verrottet" aus!
    Dennoch fahre den bitte mit Stolz, so von 10-Millionen-Fahrer zu 10-Millionen-Fahrer!


    €dit: Wie sieht es denn mit den Original-felgen aus? Hast du die dazu bekommen?

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • Zitat

    Darf man fragen wie viel du für den bezahlt hast?


    950 Teuros bei Ebay...


    Positiv: Alles (Fahrwerk, Auspuff, Felgen, Lenkrad, Grill) ist eingetragen, die Gutachten sind auch dabei. Reifen sind ganz gut, drin ist ein brauchbares MP3-Radio mit Magnat-Boxen, hinten sind Pioneer-Boxen mit schon gelegten Kabeln für Verstärker/Sub.


    Negativ: Heizung funktioniert nicht wirklich (die alte Golf-Krankheit, aber es wird ja jetzt wärmer :wink: ), Alufelgen ziemlich runtergekommen, diverse kleine Roststellen, Beifahrertür verbeult, Zentral Beifahrertür geht nicht.


    Insgesamt bin ich aber bisher (auf Holz klopfend) sehr zufrieden...


    Gruß


    Zitat

    Wie sieht es denn mit den Original-felgen aus? Hast du die dazu bekommen?


    Nein, hab ich nicht. Die BMW-Kreuzspeichenfelgen finde ich aber recht schön, kenne sie noch aus meiner E30-Zeit, sind allerdings grausam zu putzen... :(

  • hatte auch mal einen 10er. würde ihn wieder in originalzustand bringen, also n kleinen auspuff ran, am besten ein der so nach unten weggebogen ist, ich nenn das die berlinauspüffe.
    ansonsten sieht ein 10er schon original ziemlich edel aus, find ich...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Zitat

    Bekommt man die BMW-Alus eingetragen?


    Die z.B. auf dem alten 3er BMW (E30) verbauten Felgen sind ja von BBS und diese können wohl eingetragen werden.


    Meine Eintragung lautet:


    ZU 15.1/15.2: WW VUH 195/50R15 82V A. LM-RAD 7JX15H2 ET24, KBA 41363


    Diese KBA-Nummer steht auf den Felgen.


    Wobei - ich habe aus meinen E30-Zeiten noch 2 Kreuzspeichen-Felgen in der Garage liegen, die haben eine andere KBA-Nummer.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...