mittelarmlehne vorn

  • hallo jungz


    gestern kam endlich die Mittelarmlehne so ich dann mit nen kumpel versucht ein zubauen sollte ja leicht gehen steht ja dabei leichter einbau. Also leichter einbau ist was anderes wir mussten die lehnen von den vorder sitzen tauschen weil der drehgriff schon mal gestört hat und die "anschnallsteckdose" vom beifahrer musste ich auch etwas um biegen . nun hab ich es soweit das ich fest schrauben könnte aber die anschnallsteckdosen sin noch immer im weg die sind irgendwie zu kurz.


    was könnte ich denn da um optimieren??
    Mir ist gestern auf gefallen das die vom gol3 etwas länger sind meint ihr das ich die auch bei mein ran bekomm??


    hat hier vlt noch diese mittel armlehne und kann mir vlt weiter helfen mit den einbau??



    MFG jetta felix

    13.05.2008 20.geburtstag von mein Jetta

  • Moin,
    danke erstmal an Martin R für den Link. Denn diesen hatte ich auch im Kopft als ich den text gelesen hab.
    Wie gesagt, so eine Gurtverlängerung (wie im Link) wäre eine Möglichkeit, aber nicht selber bauen! Das könnte Lebensgefährlich sein, wenn dann lieber das Teil kaufen.


    Wenn die Gurteschlösser vom G3 wirklich länger sind, dann einfach vom Schrotti zwei abbauen und schaun ob die passen. Sollten auch nicht die Welt kosten.


    Ich hatte ja auch das Problem das mi die Gurtschlösser zu weit unten waren und da ich keine vernünftige Lösung gefunden habe, hab ich die Mittelarmlehne gewinnbringen verkauft ;).


    MfG Recos

  • Moin
    in den Syncro Modellen sind auch längere Gurtschlösser
    drin wegen dem höheren Tunnel :wink:

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6

    Audi 80 B4 Avant Quattro 5-Zylinder Bj:94

    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    @ recos,


    war denn die gurtverlängerung nichts für dich, bei den verschiedenen varianten ist doch bestimmt auch eine für das vw-gurtschloß dabei gewesen?


    direkter ebay link: ebay.de/Gurtverlaengerung-fuer-Ford-VW-Audi-BMW-Mercedes-u-v-a


    Gepasst hätten diese schon, aber mir waren diese zu labberig ;). Wenn dann sollten die scohn steif sein, wie die originalen. Und da ich doch eher in manchen Sachen penibel bin. Konnte ich mir damit vorne und hinten nicht anfreunden.


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...