Frage zu FK Härteverstellung????

  • Hi Leute, ich habe heute mein FK Fahrwerk für hinten bekommen, ich habe mir nur eins für hinten geholt, da meine vorderen ausreichen, für meine felgen und hinten gewinde brauche, gut, aber nun meine frage , es ist ein FK Sport Edition Plus Gewindefahrwerk welches hinten 6 Fach herteverstellbar sein soll, allerdings frage ich mich wie ich das mache?hoffe ihr wisst es, ich habe nämlich nichts an dem fahrwerk gefunden, wo man dieses tun kann??gruß


    Achso, vergessen, sie sollen von Aussen, härteverstellbar sein??

  • steht da nichts in der bedienungsanleitung bei wie das geht????


    MFG

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Hi, wenn ich mal ne bedienungsanleitung oder Gutachten hätte ;-), der Nacken von dem ich es habe, hats natürlich vergessen mitzuschicken, was ich hoffe, oder er hat garkeins, was ich nicht für ihn hoffe, da er gesagt hat, er schickt eins mit...hab ihn schon angeschrieben, hat sich aber noch nicht gemeldet.

  • Musste einfach mal in google oder so gucken da gibts doch mit sicherheit ne anleitung,
    wenn deine überhaupt einstellbar sind wenn der dich mal nicht über den tisch gezogen hat,,
    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Aso, ja oben an der kolbenstange sind so nippel drinnen, wo wie ich kenne man normalerweise nen imbus reinsteckt?und wie stellt man dort die Härte ein?Weil von aussen härteverstellbar, verstehe ich, dass man im eingebauten zustand die härte verstellen kann, oder liege ich da falsch?


    gruß

  • schau dir mal die anleitung an:


    http://www.kw-suspension.com/d…ng%20Gewindefahrwerke.pdf


    so kenne ich das auch vom gewindefahrwerk, daß wir vor kurzen bei einem kumpel eingebaut haben.


    oben auf dem stoßdämpfer/der kolbenstange der kleine nippel ist zur härte verstellung.
    es lag dem fahrwerk ein kleiner "kunsstoffschlüssel" bei,
    den man auf diesen nippel gesetzt hat und durch drehen die härte verstellen konnte.
    (alles natürlich von aussen (im eingebauten zustand ) möglich. ) :]

  • also wenn ich da richtig gesehen habe als wir das fahrwerk eingebaut haben,
    kann man da auch mit einer flachzange ansetzen und die "nippel" für die härteverstellung drehen.


    ich würde einfach mal anrufen bei FK, und ganz nett nachfragen.
    die können sowas bestimmt einzeln verschicken.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...