Nanu, keine Spam-Mails mehr???

  • Eigentlich bin ich ja daran gewöhnt, jeden Tag mindestens zwanzig von diesen bescheuerten Werbemails zu löschen (habe keinen Spamfilter). Doch was ist jetzt los? Seit vorgestern bekomme ich keine Einzige mehr ?(!


    Ist ja nicht so, daß ich scharf auf diesen Müll bin. Es wundert mich nur, daß es so schlagartig damit aufgehört hat.


    Hat von euch jemand das auch schon beobachtet? Oder spinnt womöglich mein Outlook Express?

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Vielleicht ist es möglich, dass dein Anbieter von gleich an filtert.


    Der ganze Spam wird nur von ca. 5 Bots verteilt.
    Vielleicht sind die ja gerade ohne Strom :]


    Oder es sind einfach die ganzen offenen Relay-Server ausgegangen, was natürlich optimal wäre :rolleyes:

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Ich kriege meine ungefähr 50 Spammails pro Tag wie immer... X(

  • ich hab öffters die e mail gewechselt und für anmeldungen und öffentliche sachen im www ne eigene addy. die kann ich dann immer mal wechseln. hab in der woche viellecht 20 spam mails.


    was ich euch auf jeden fall empfehlen kann ist thunderbird portable ein geils programm. top spamfilter viele funktionen und erweiterungen.


    das beste ist: wenns portable ist einfach das programm sichern ( usb-stick, cd usw. )


    nie wieder lästiges suchen der mails wenn man mal windows formatieren will.


    hab auch denn mozilla in portable egal was ist passwörter usw sind immer da kann virus oder festplattendefekt sein. usb stick rein rüber und los.


    updates usw ist alles möglich. halt ein vollwertiges programm nur hat es ein ordner.

  • Hi,


    Bei mir ist das auch seit 2 oder 3 tagen so! Hab seit dem keine einzige Spam mail mehr bekommen, liegt das evtl. am anbieter? Ich bin bei T-Online... Mein Kumpel ist bei web.de der bekommt noch täglich seine ladung spam :D

  • Zitat

    Original von thei
    Bei mir ist das auch seit 2 oder 3 tagen so! Hab seit dem keine einzige Spam mail mehr bekommen, liegt das evtl. am anbieter? Ich bin bei T-Online


    Ich bin auch bei t-online und heute ist der dritte Tag ohne Spam :]! Das ist ja fast besser als Urlaub 8)

    Viele Grüße aus Rottweil.


  • Quelle: heise


    Der letzte Absatz ist hier wohl am interessantesten.

  • Iss ja´n Ding! Ich hätte nie gedacht, daß es auch noch Änderungen/Fortschritte gibt, welche für mich nützlich sind. Dann will ich mal die Zeit genießen, bis diese Leute sich wieder was Neues ausgedacht haben, um mich mit ihrem Müll zuzukippen.



    Vielen Dank euch für die Infos :]!

    Viele Grüße aus Rottweil.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...