Woher am besten Strom für elektrischen Schroth Gurt?

  • hallo,


    muss den fred nochma hochholen^^


    kann man den stom auch vom zündungsplus nehmen? wollte mir heute wlche einbauen aber ins golf 1 cabrio... der hat keine heckscheibenwischer wie man weiß :P


    da muss ja halt eig nur strom drauf wenn ich auch fahre... oder auch wenn ich stehe? =)

  • Schreibt mal COUNT an der weiss das,

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • die sehen erst mal aus, wie die normalen mit Rolle... jedoch haben die noch einen Sensor, der bei Bedarf die Gurte strafft


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Die gibt's im Schroth Shop für 110,78 € zzgl. Steuer und Versand oder gebraucht in der Bucht ;)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ja hat sich erledigt werden morgen schon eingebaut von jemandem der das schon zich mal gemacht hat^^


    also ich hab für meine bei egay 70 gegeben! sieht aus wie neu un sind die seltenen un nicht mehr produzierten violetten^^

  • die hab ich in meinem fire&ice auch drin....
    sieht einfach zu genial aus :wink:
    meine waren aber auch mit 150 € doppelt so teuer wie deine...
    dafür waren se noch nie eingebaut.... :wink:


    mfg flo

  • ja doch eingebaut waren die schon etwas... hab mal nachgefragt... eine saison also n gutes halbes jahr :P un dafür sehen die nicht gebraucht aus... keinerlei kratzer auf den plastikteilen oder sonst wo.. .das einzige was ich neu haben muss bzw noch kaufen will sind die schulterpolster in violett... dann ists komplett :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...