Golf 2 springt bei feuchtigkeit sehr schlecht an

  • hallo!


    Und zwar habe ich folgendes Problem:Mein Golf2 springt bei Nässe /Feuchtigkeit immer sehr schlecht an,manchmal muss ich die Batterie komplett ller urgeln bis er kommt.Wenn er warm ist springt er immer sehr gut an.Der verteilerkopf und Finger sind neu,kerzen auch in ordnung.Es handelt sich um einen Einspritzer 55 ps bj90.Vielleicht weiss einer von euch weiter :(


    Mfg

  • läuft er auch geerell schlecht, kann auch ein zeichen einer dahinsiegenden Zündspule sein, hab ich gerade gehabt! sprang bei feuchtigkeit schlecht an, wenn warm war alles ok, und leif nur noch 130! und 2 Monate später bleib er einfach stehen, auf die Zündspule hät ich ja nie getippt, neue rein und wieder alles Bestens! vielleicht ist es ja auch bei dir so!

  • Weiß nicht ob das global anwendbar ist, aber ich hatte das Problem mit nem Nissan 100NX.


    Bei mir hatte ich gleiche Symptome, ich konnte orgeln bis der Arzt kommt.
    Wenn er dann ansprang, dann lief er grottenschlecht - bis er warm war.


    Nichts desto trotz hatte er aber immer Aussetzer, ich wurde beihnahe verrückt.


    Gelegen hat es bei mir am Kompressionsverlust. Der Wagen hat das Gemisch immer oben aus der Kerze gedrückt.
    Obs wirklich daran lag kann ich nicht sagen, weil ich den Wagen dann so verkauft habe.


    Könnte auch an der Spule liegen, wenn die nass wird, kann ja vieles passieren.



    Hoffe ich hab dir weitergeholfen,


    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...