Bestand Golf 2 GTI

  • Also bei mir fahren vlt 10 oder mehr nen 2 er und alle in meiner Straße ^^. In den andren Orten sieht man wirklich noch viele 2 er einmal kam mir ne Kolone 2 er entgegen. Ich dachte ich träume. Was allerdings selten im Straßenbild geworden sind E30.

    Golf 2 GTI in Jadegrün 107ps mit ZK bearbeitet ,Gewindefahrwerk, Victorsportlenkrad, GTI Edition One Rückleuchten, D&W Domstrebe vorn, DTM 2x76mm ESD, 15x7 Rail Alus, CD-USB Radio :D

  • So Leute haltet euch bitte jezt fest!!!!!


    In Österreich waren 2008 158 st kr noch zugelassen ;( ;(

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • gerade die neuen zahlen zu 0600 664 erhalten, 2.870 fahren noch rum.


    von meinem coupe gibt es auch wieder 51 weniger, gibt nurnoch 670 davon.


    gti´s sind 600 weniger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • aktuelle zahlen von 2013 bekommen. 2er gti´s mit der nummer 0600/664 gibt es noch 2093, also wieder en stück weniger.


    coupes sind auch von 617 auf 544 gesunken, also hätte ich mein eines audi coupe mal behalten. muss mich da auch mal um ersatz kümmern, denn ein zweites kann man immer gebrauchen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi kennt jemand die Bestandswerte
    Golf-II GTI HSN\TSN 0600\613 :?:


    Leider kann man innerhalb dieser Kategorie nicht nach Baujahr selektieren,
    ich vermute nämlich, dass es in D keine 50 Stück 1984er GTI mehr gibt.
    Aber wer weiß das schon.


    Beste Grüsse

  • aktuelle zahlen von 2013 bekommen. 2er gti´s mit der nummer 0600/664 gibt es noch 2093, also wieder en stück weniger.

    Wo hast du die Zahlen her? KBA hat mir Termin Ende März genannt, solange wollten die wohl noch zusammen zählen. Habe übrigens wieder alle Schlüsselnummern zum 2er angefragt.

  • KBA, wie immer. im audi forum bekommen die leute die zahlen auch schon seit tagen und sind wieder fleißig am sammeln für die grosse liste.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Habe wie gesagt auch angefragt, aber als Zwischenmeldung Ende März erhalten. Vielleicht arbeiten die grad die Anfragen ab und ich bekomme auch bald Info. Finde es aber sinnvoller wenn man komplett abfragt als das KBA mit zig Einzelanfragen auf Trab zu halten. Noch bekommt man die 17 Schlüsselnummern beim Golf für umsonst, weiß aber nicht ob das noch die nächsten Jahre klappt. Wenn ich mir vorstelle wieviele Foren es gibt und wieviele nur eine oder zwei SN anfragen und wieviele insgesamt anfragen, dann auch alle möglichen Golf- oder Auditypen mehrfach, wundert mich nicht das das KBA da leicht genervt von den vielen Anfragen ist. Wenn man sich im Forum besser abspricht reicht eigentlich eine Anfrage pro Jahr. Hatte bei Andy schon mal eine Tabelle mit den Zulassungszahlen im Datenbankbereich angestrebt, aber irgendwie ist das auch eingeschlafen.

  • Zitat

    Wenn man sich im Forum besser abspricht reicht eigentlich eine Anfrage pro Jahr. Hatte bei Andy schon mal eine Tabelle mit den Zulassungszahlen im Datenbankbereich angestrebt, aber irgendwie ist das auch eingeschlafen.

    Da wäre ich auch dafür! Klar will jeder seinen eigenen Fz-Typ wissen, aber ein koordiniertes Vorgehen mit Aufnahme in die Datenbank ist ok. Wer dann letztendlich die Anfrage stellt, ist egal; Haupsache, man spricht sich vorher ab.

  • im audi forum klappt es, da sprichtn man sich auch ab. wenn zuviele autos aufeinmal abgefragt werden wollen die dafür geld, so meine rfahrung und die von anderen.


    http://audi-kba.benjamin-meier.info/


    das ist die audi liste die einer aus dem forum erstellt hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Da bin ich mal auf Biertrinker's Liste gespannt, wenn das KBA wirklich alle Schlüsselnummern übermittelt. :]

    Wie Golf 1.6 schon mit erwähnt, zuviele Anfragen auf einmal und es kann schnell Gebührenpflichtig werden. Unsere 2er fassen sich ja zum Glück in nur 17 Schlüsselnummern zusammen, das ging die letzten Jahre kostenlos und auch für dieses Jahr scheints zu klappen. Hatte vor 2 Jahren noch versucht die SN für alle Jettas nachgereicht zu bekommen, da war das Toleranzlimit des KBA aber erreicht, da wollten die Kohle.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...