Mal ne frage zu nen Shop

  • Hi,


    öh, ich kauf meine Verschleißteile immer in den shop hier, war bis jetzt auch immer zufrieden, allerdings hab ich mal ne frage zu den ATE Bremsbelägen und zwar komm ich ehrlich gesagt nicht mit der Menge zurecht, standardmäßig wird ja immer Menge 1 angegeben, aber meinen die jetzt mit Menge 1, das da schon 4 Beläge dabei sind (weil ne 4 im Bild bei den belägen angezeigt wird) oder ist mit Menge 1 nur ein Satz gemeint, also für eine seite?! :O

  • hy thei !


    normalerweise wird immer 1 satz bremsklötze verkauft ! hab das noch nirgens anders gesehen oder gehört, wäre ja auch absoluter schwachsinn !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • also müsste ich dann wohl als Menge "2" angeben? Ist schon logisch, vorallem wären 4 Beläge für 40€ verdammt günstig! :D

  • hy thei !


    1 satz ist komplett für eine achse, also 4 klötze !! die werden nur so verkauft, habe noch NIE gehöhrt, das die einzeln oder zu 2stck. verkauft werden !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Puh... ein glück hab ich noch nicht bestellt! Also ist mit Menge "1" wirklich 4 Beläge gemeint (für die komplette Achse)

  • Zitat

    Original von thei
    Puh... ein glück hab ich noch nicht bestellt! Also ist mit Menge "1" wirklich 4 Beläge gemeint (für die komplette Achse)


    jop genau! immer 4 stück also für eine achse

  • ich habe mir auch gerade erst beläge und scheiben von ATE gekauft, also 1 satz ist für die komplette achse, denn wer tauscht zb nur vorne rechts die scheibe und die 2 klötze?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja gut, aber öh dann sollte ja auch bei den bremsscheiben das ein satz sein oder? Weil wer tauscht nur eine scheibe? :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...