der neue Scirocco

  • Was haltet ihr von dem neuen Scirocco?


    Also ich denke schlimmer geht´s nimmer . Das Ding ist meiner Meinung nach so potten hässlich.


    Das hat üüüüberhaupt nichts mehr mit den schönen Vorgängern zu tun.

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Jo und wo kann man den neuen Scirocco sehen? In deinem Beitrag jedenfalls nicht :wink: oder wirds ein Ratespiel :D


    Aber schön isser wirklich nicht. Hat jedenfalls weder was von nem VW, noch was von Retro a la Scirocco. Eher ein "schöner" Durchschnittsjapaner, da noch nen dicken Flügel drauf und den Mohr-Auspuff, dann kaufen sich das die Honda CRX (oder Civic?) Fans :D


    content.Par.0001.Image.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • recht hast du


    [url=http://www.golf-story.de/vw-news/weltpremiere-des-neuen-scirocco.htmhttp://www.golf-story.de/vw-news/weltpremiere-des-neuen-scirocco.htm#commentsTue, 04 Mar 2008 12:40:06 +0000andyhttp://www.golf-story.de/vw-news/weltpremiere-des-neuen-scirocco.htmhttp://www.golf-story.de/vw-news/weltpremiere-des-neuen-scirocco.htm/feed]hier [/url]

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • Eben....aber wir können uns dagegen, dass die Autos runder werden, nicht wehren. Ausser unsere zu pflegen, dass sie lange auf den Strassen bleiben

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • ja leider wieder zuwenig mit der studie zutun...und die sah noch ganz gut aus. Aber so ist meistens Studie=Hui / Serie=Pfui.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ja der neue rocco kann sich beim golf V mit einreihen zu den "größten pannen von vw" also schön is der ganz un garnicht... macht echt schon dem 5er konkurenz 8o

  • also beim 5er gefällt mir nur die front nicht......die GT, GTI, R32 Fronten schaun aber gut aus......
    mir gefällt der scirocco gut.......und die ansteigende fensterlinie steigt wie beim Ier an, zum beispiel

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • Wie Hamburger Jung schon geschrieben hat, die Autos werde immer runder, nur das Problem am Scirocco ist das es VW absolut nicht hinbekommen hat, die alten linien vom Scirocco aufzugreifen, wenn ich mir einen Dodge Charger, Ford GT oder sogar einen Mustang ansehe, da wurde wenigsten ein paar alte Linien behalten und die kleinen Details von den alten Modellen aufgegriffen wurden, da sieht man sofort was es ist!


    Nur bei VW kann man wieder raten, oder so nah aufs Heck auffahren das man es am Modellschild lesen kann!


    Das einzig Positive was am neuen Scirocco ist, das die Hässliche VW Front á la Golf 5 verbannt wurde, der rest ist Käse und kann auf den Schrott!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Warum können die sich, wenn Sie schon davon sprechen eine Legende wiederaufleben zu lassen, nicht wenigstens ein bischen an der alten Form orientieren?


    Die Amis können dass doch auch (wobei da ja auch die Technik unter dem Blech kaum modernisiert wird) 080205-dodge-challenger-hmed-3p.hmedium.jpg


    Edit: War wohl Gedankenübertragung mit "Latino Heat", irgendwie funktioniert bei mir die Aktualisierungsfunktion hier im Forum nur gaaaaaaanz schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Muss Marcel da Recht geben, der gefällt mir auch nicht, das machen die Amis wirklich besser, wobei der neue Dodge Charger da auch nicht so der Hit ist, da ist der neue Dodge Challenger um einiges besser gelungen.


    Jo, da oben isser ja schon, sieht doch geil aus...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf91 ()

  • Das liegt daran, dass bei uns viele konservative Autofahrer sind.
    Hab ich mal irgendwo gelesen, dass die Firmen so Marktanalysen starten, dann wird ermittelt welcher Stil sich durchsetzt.



    Amerikaner haben einen ausgesprochen "geilen" Stil, schaut euch da mal die Wagen an, die auf der Straße fahren. Ein Traum! Die sind sportlicher Eingestellt.



    Kann man einfach feststellen: Gibts bei uns Autos mit serienmäßigen Rallye-Streifen, oder gar Heckspoiler haben?


    Ich rede jetzt nicht von Edelmarken, aber ein Fiat Punto hat keinen Spoiler, dafür ist er ja so schon zu hässlich :D

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Zitat

    Original von KaiderCoder
    Kann man einfach feststellen: Gibts bei uns Autos mit serienmäßigen Rallye-Streifen, oder gar Heckspoiler haben?


    Ja gibt es, siehe zb. Ford Fiesta ST, den gibts Serie mit Ralleystreifen.


    und zum thema... den neuen Scirocco solln sich die kaufen denen er gefällt.
    Mein Geschmack isser nich, da fand ich die Studie auch um welten besser...
    Aber wie heißts so schön, geschmäcker sind (zum glück) verschieden :)

    Mein Schutzengel fährt VR6 BiTurbo :]

    Einmal editiert, zuletzt von KBE-Hansi ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...