Leute die sachen von Brücken schmeissen..

  • Zitat

    Teuren PC, PS3, grossen Fernseher....


    Hab ich auch von meinem Vater, ich weiß das allerdings sehr zu schätzen..



    Es wird einfach nicht mehr hart genug durchgegriffen, das ist das Problem.
    Respektlos.. einfach respektlos..


    Wenn ich meine Eltern beschimpfen würde, dann würd ich hier sechskant rausfliegen..


    Bin noch Schüler und wohne deshalb noch bei meinen Eltern..
    Wenn ich hier irgendwie abdrehe, dann nehmen die mir alles weg und schmeißen mich raus, dann kann ich gucken wie ich klar komme..


    Ein wenig faul bin ich auch, aber irgendwann sollte man auch mal aufwachen und es sollte einem klar werden, dass man im Leben nichts hinterhergeschmissen bekommt.


    Auch was sozialen Umgang betrifft ist es klar, dass ich als Sohn ja wohl mithelfe.
    Man weiß nie, welche Kontakte man knüpfen kann.. - sogar Ausbildungsplätze bekommt man, ich spreche aus Erfahrung..


    Aber das ist den ganzen Knirpsen doch egal, die denken einfach, dass ihre Eltern alles ausbügeln, und dass ihre Nerven nie reißen.


    Auf sowas möchte und will ich micht verlassen..




    Stell dir mal die ganze Situation 10 Jahre weiter vor..


    Es gibt jetzt schon 6-jährige, die mit dem Rauchen anfangen..
    Ich seh schwarz.

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

  • Ich hab das auch mitbekommen und war ehrlich richtig entsetzt... man stellt sich selber vor wie das wäre wenn man mit seiner Family aussen Urlaub kommt und vor seinen Augen seine Mutter von nem Holzklotz brutal getötet wird. Bei den Gedanken wird mir ganz anders... sowas muss total schrecklich sein, vor allem für die Kinder...


    Ich kann sowas überhaupt net nachvollziehen, wie man auf so eine Scheisse kommen kann. Leider gab es das ja schon oft, mit Gullideckeln oder Steinen. Jedesmal wenn Leute/Kinder auf der Brücke stehen guckt man echt genau, ob die net was in der Hand haben. Umso glücklicher ist man dann, wenn sie einem zuwinken, dann winkt man auch gerne zurück.


    Und das in Verbindung mit Computerspielen zubringen, finde ich bisschen abwegig... ich hab seit ich 7 jahre alt war einen Computer... und ja ich habe auch brutale Spiele gespielt, die evtl nichts für mein Alter waren aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass ich der letzte bin der jemanden schlägt oder gewalttätig wird. Erstens wurde ich nicht so erzogen zu Gewalt zu neigen und habe es auch nicht anders in meinem sozialen Umfeld gelernt. Und das sind die Punkte die bei den sogenannten "Killerspiel-Spielern" die ein Gewaltverbrechen begangen haben nicht waren, wie es normalerweise in einer intakten Familie ist bzw. seinen soll.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    2 Mal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • bei sowas sag ich immer...


    diese verfluchten wixxa von der brücke runter vor nen LKW schmeißen...


    da wissense noch wie der flug war und weg mit denen... SOWAS brauch keiner X(

  • ja nee, ich glaube eher, das golf 2 tuner das so meint :


    ne abgesperrte autobahn, 1 freiwilliger ( von zig millionen bewerbern ) der den lkw fährt, und ein freiwilliger ( wieder von zig millionen bewerbern ) der das oder die schweine runterschmeißt !!!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Ich denke der Freiwillige dürfte gut und gerne der Vater sein.
    Und die Kinder schubsen ihn runter.


    Aber mal ehrlich,sowas wär fast gerecht.

  • hy !


    ich glaube, für die familie gibts keine gerechte strafe für die täter > ich wüsste nicht, was ich tun würde !!


    mfg

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • ganz ehrlich:
    Den ollen Pe***r einbuddeln, Bis zum Hals von dem Wi**r und steinigen
    und anschließend seine Verf***te Leiche hungernden Hunden zu fraß vorwerfen,
    Sowas haben solche Hirnlosen leute verdient, die meinen ein auf coll machen zu wollen und ihren freunden beweisen wollen das sie damit kein problem haben was von einer Brücke zu schmeißen, und unschuldige leute damit in den tod zu reißen,
    Anschließend kommt dan nur : Das habe ich nicht gewollt, war besoffen oder Ich wusste nicht was ich tat und war bekifft.


    Soweit sind manche Kids schon und es wird immer schlimmer,

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von NRGMaster ()

  • Ja is doch so,
    Überleg doch mal: Stell dir vor der typ is 15 macht voll ein auf cool vor seinen freunden und denkt nicht nach was das für folgen haben könnte, so er war zu diesem zeitpunkt bekifft oder besoffen, steht vor gericht und pullert sich vor angst in die hose. der richter fragt warum hast du das getan und ich wette mit dir er wird sagen er war voll oder unter drogeneinfluss.
    Bei unserem Rechtsstaat bekommt der 5 jahre auf bewährung wegen unzurechnungsfähigkeit am tatabend.
    1000%ig

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Bewährung bekommt man nur bis 2 Jahre.


    Du hast vergessen, dass er dann nach Jugendstrafrecht verurteilt wird. :D



    Also fahrlässige Tötung wäre das glaube ich, das gibt etwas mehr.. :]

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker


  • :P :P :P :P :P :P hast ja recht ich war noch nich so oft vor gericht ^^


    Für sowas sollte man die Todesstrafe wider einführen.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...