Alpine MP3Player

  • Möchte mir das ALPINE CDA 9853 kaufen. (Preis ca. 420 EUR) Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät? (Stärken und Schwächen des Gerätes)
    Sollte man es mit Endstufe betreiben? Wenn ja, welche kann man nehmen? Sollte nicht mehr als 100 EUR kosten.

    Der Golf im Schafspelz
    Das 2.9 Liter- Auto

  • Das Radio ist echt super,
    habe mir vor einem Jahr auch ein Alpine gekauft, vom design her das selbe funktion? weiss ich nicht.
    es kann nur besser sein.
    mein radio wurde geklaut, aber eins kann ich dir sagen, um das ding für einen richtigen klang einzustellen brauchst du einen fachmann, da sind optionen drin die nicht mal ich verstanden habe.


    bass focus etc.


    was du damit kombinieren kannst ist die
    -Hifonics Endstufe 4200
    -Hifonics Basskiste (den einer oder den doppelten)


    das System habe ich drin und meine Mutter hört mich schon von 1km Entfernung :D


    kann ich dir nur empfehlen!

  • Du bist gewillt 430 Eur für ne HU auszugeben, und willst dann ne Amp für 100 dranhängen? Dann brauchste nicht son teures Radio, ehrlich gesagt. Das Radio haut klasse Sound raus (ist eben Alpine...) und die 100Eur Endstufe (am besten mit 10000 Watt , von Ebay versteht sich...) versaut das alles wieder...


    NoGo wenn du mich fragst...

  • *Sushiator anschließ* (->vzgl 100€ Andstufe)
    Hab auch ein Alpine (mit Carpower Endstufe dahinter) macht nen guten Sound. Alpine hat allerdings Temperatur-Probleme:
    Ich bin nicht der einzige, der im Sommer bei Fahrten >1,5h Ausfälle zu verzeichnen hat. Das liegt an dem Überhitzungsschutz, der dann Schäden am Gerät verhindert. Hab auch schon gehört, dass sich Leute nen PC-Lüfter dran gebaut hatten und Ruhe hatten.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...