Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H0TTE

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »H0TTE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 18. Februar 2006

Auto: Polo Coupé; Golf IV

Modelljahr: 91; 97

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. März 2008, 11:11

tausche clio 16V gegen derby/classic/jetta I o. II

tausche einen renault clio A 1.8er 16V (99 KW / 135 PS) gegen einen derby/classic/jetta I o. II.

gelaufen hat der 16V ungefähr 140 000 km. motor geht sau gut, zahnriemen, keilrippenriemen, drehmomentstütze und radlager vorne ca. 8 monate alt. alu felgen sind natülich dabei, gegen aufpreis werden auch noch original sport stahlfelgen beigelegt. diese sind in gutem zustand.
weil die karosse (schweller, hintere radläufe) in schlechtem zustand ist, lege ich noch eine normale karosse (keine 16V!) bei, die nur ein wenig rost besitzt. aber findet mal einen clio der nicht rostet! *heul*
der clio ist NICHT fahrbereit.

bilder:
http://users1.nofeehost.com//clio16v/tuev/
(der rote 1.2er ist mittlerweile ein weißer...)

zu meinem wunsch auto. am gernsten hätte ich eine karosse mit wenig rost *lol* und falls zu finden mit abgasnorm euro 1 "...ab tag der ersten zulassung...", sprich ab werk. oder besser. klar bei den älteren modellen nicht möglich aber bei den neueren schon!
originalzustand wird bevorzeugt. solange er nicht total verbastelt ist, ist alles kein problem. farben und austattung sollten schon ein wenig opa müller sein. sprich oldskool farben.
optimal wäre es, wenn der wagen fahrbereit wäre.

kontakt per pn.

ein herz für schrottkarren...
...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

Social Bookmarks