Inca-Pro V27 Blinkeransteuerung!!!

  • Hallo Leute,



    ich habe mir bei Ebay eine FFB Inca-Pro V27 für eine Golf3 zugelegt. Der Einbau war auch schnell


    erledigt.



    Aber nun habe ich ein Problem mit Blinkeransteuerung, laut Anleitung soll man die beiden brauen Kabel mit den schwarz/weiß und mit den schwarz/grünen verbinden.



    Die beiden brauen Kabel habe ich auch gefunden aber wo sitzen die beiden anderen zum anschlissen. Ich will die Blinkersteuerung mit Klammern (Stromdiebe) verbindnen.



    Kann mir bitte jemand sagen wo diese beiden kabel sitzen? (schwarz/weiß--schwarz/grün) und vielleicht hier schreiben welche Schritte man machen muss um die Kabel zu verbinden( ich meine das ein Leie das versteht:O)))
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüsse
    KleinerLoewe1165

  • oh nein, schon wieder ein Laie, der sein Auto verbastelt.
    Es gibt brauchbare Bücher mit brauchbaren Schaltplänen, da findest du alles.


    Stromdiebe sind scheiße und eine Schande sie zu benutzen. Wenn man sowas macht, dann doch bitte gleich ordentlich.

    Niveau ist keine Hautcreme!


    349356_5.png | 170131_5.png

  • Hallo Jotesen,


    ja ist ja gut auf solche Dummen Bemerkungen kann ich von Dir gerne verzichten nur weil Du mit den Stromdieben nicht zurecht kommst,ist es nicht mein Problem.


    Und auserdem warum gibt es den solche Seiten im Netz wo Laien Fragen stellen können. oder irgendwelche Bücher kaufen soll da kann ich ja gleich zu VW fahren.


    MFG
    KleinerLoewe1165

    • Offizieller Beitrag

    So Jungs jetzt beruhigt euch mal beide wieder. :D


    Dass Stromdiebe nicht unbedingt die beste Lösung sind finde ich übringens auch.
    Deshalb habe ich in meinem Link zwei Alternativen beschrieben.


    Aber einen Newbie so "anzumachen" muss auch nicht sein.


    Und damit ist die Diskussion darüber auch schon wieder beendet. :wink:


    Denn beim Thema Stromdiebe wir man sich nie einig werden - manche schwören darauf und andere verfluchen sie.
    Darüber gab es schon immer Streit und wird es auch immer geben.

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich bei allen für dir Hilfreichen Tipps bedanken, ich habe es hinbekommen Blinker leuchten;O)).


    Na dann sage ich mal bis zum nächsten Problem;O)


    Grüsse
    KleinerLoewe1165

  • Zitat

    Original von KleinerLoewe1165
    ...
    Na dann sage ich mal bis zum nächsten Problem;O)
    ...


    na na na .....nicht so schnell....


    jetzt musst du natürlich noch verraten wie und wo du das ganze jetzt bei dir angeschlossen hast, auch welche kabel/kabelfarben du benutzt hast.


    das hilft dann anderen usern , wenn sie vor dem gleichen problem stehen. :)

  • Also,


    ich habe eines der brauen Kabel von der FFB mit dem rechten Blinker schwarz/grün mit einen Stromdieb verbunden ( ja ich weiss einige mögen diese Dinger nicht aber bei mir hat es auf anhieb geklappt).


    auf der linken Blinker Seite Kabel schwarz/weiss habe ich am andern brauen Kabel ein anders Kabel angeschlossen um es zun verlängern um so auf die andere Seite vom Blinker zu gelagen.


    Ich habe das Kabel in der Mulde wo das Reseverad ist verlegt dort ist es auch nicht im Weg,und so dann auch wieder mit einen Stromdieb den linken Blinker Kabel schwarz/weiss angeschlossen und fertig war es.


    Ich hoffe es war verständlich falls nicht einfach nachfragen.


    Grüsse
    KleinerLoewe1165

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...