Frage zu Fahrwerk/Felgen..!!!

  • Hallo Leute habe mal wieder eine Frage und zwar, habe ich momentan ein Normales Sportfahrwerk bei mir drinnen und auch eingetragen, nun wollte ich demnächst meine Powertech felgen draufknallen, vor passt alles ohne zu schleifen und so, aber hinten schleift er ein wenig, die Nut hinten habe ich schon ganz hoch gesetzt, reicht aber noch nicht ganz und alles bis obenhin mit federwegsbegrenzern will ich auch nicht mahen, nun meine Frage, ich kann vielleiht ein gewinde fahrwerk nur für hinten bekommen, bekomme ich das eingetragen, wenn ich nur die hinteren gegen gewinde tausche und vor das so lasse, da es ja passt?oder könnte es da Probleme mitn TÜV/Dekra oder wie auch immer geben?


    Danke schon mal für eure Antworten.

  • Eine Interssante frage... Federn von unterschiedlichen Herstellern bekommt man eingetragen (auf einer achse natürlich) aber ob Gewinde und Normal kombinierbar ist...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • wenn ich mich jetzt nicht irre sollte das eigentlich möglich sein das eingetragen zu bekommen bin mir aber nicht 100%ig sicher aber ich erinner mich das war ein Wagen von einem bekannten hinten auch mal höher gemacht haben weiss nur leider nicht mehr obs Gewinde war jedenfalls waren es andere Federn und Dämpfer wie vorne

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...