Fragen zum ubau der 3er teile.!!??!!

  • Hallo leute, habe mal wieder ein paar fragen und zwar hat ein kumpel von mir sein 3er GT zersebelt und ich wollte mal fragen, der motor ist ja eigentlich wie mein RP oder(war ein 3er golf GT Bj 92 90PS mit scheinbenbremsen HA)ist der motor nicht der gleiche wie der RP?würde der komplette motor bei mir Plug und Play passen?Passt der gaser an meinen RP?Kann ich die Hinterachse bei mir einbauen, an meinen Jetta, da die ja scheibenbremse hat?Kann ich auch NUR die servo bei mir nachträglich einbauen, oder ist die anders?Passt der MFA Kabelbaum von dem 3er bei mir,oder ist der anders?,da ich noch keinen Kabelbaum für meinen 2er habe und mir die MFA nachrüsten wollte,Tacho hab ich schon.Joa das sind erstmal meine wichtigsten fragen, bin wie immer über jede antwort dankbar..


    Gruß
    Marc

  • morgen, ich behaupte mal das das alles passt...=)=)=)
    hinterachse soll komplett passen, und vorderachse auch..................
    mototr denk ich, müßtest du komplett mit baum umbauen......

  • Wie sieht es denn aus mit dem MFA Kabel, da ich bei meinem 2er ja die MFA nachrüsten will, tacho mir MFA hab ich ja schon und den Leckstockhebel aich sowie aussen temperatur fühler und öl fühler, das einzigste was halt noch fehlt ist der kabelbaum, passt der vom G3 oder ist der anders?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...