alte ZE Anschlüsse!!!

  • Hallo, es geht um folgendes!!!! Kabelbaum alte ZE MKB: PL kann mir einer sagen was der Gelb 18 ist??? Der geht von der ZE zum motorraum da sind 2 stecker(einer muss für die einspritzung sen (blau) und einer geht unterm Zündverteiler ran(braun) und ein einzelstecker der geht an den Anlasser und dann geht wieder ein kabel weg also es kommen nur 2 kabel an insgesamt!!!! das eine kabel geht dann richtig wasserkasten hoch beim dom(fahrerseite und geht wo inne mitte die dicken kabel rausghen vom Steuergerät da mit raus aber wo der ran geht hab ich leider nicht durchpiepen können hab nix gefunden, vielleicht weiß einer von euch wo welcher rankommt!!!! danke

  • Naja, du hast Anschlüsse wo du keine kabel dran hast.
    Oder du hast Stecker am Kabelbaum wo dir die Anschlüsse zu fehlen.
    Davon solltest du mal bilder machen.
    Oder hab ich dein Problem missverstanden?

    Dank u well :)

  • mu8is4.jpg
    einmal den blauen, den braunen unterm Zündverteiler kann ich nicht knipsen da mit handy!!! MKB: PL nochmal als erinnerung!!!
    apjkmc.jpg
    Das ist das Kabel ich hoffe man kann alles drauf erkennen!!!!

  • Kann mir keiner was dazu sagen??? theoretisch müsste es egal sein wo ich was ranstecke von den beiden steckern denn es kommen nur 2kabel an für die beiden stecker und den einzelstecker, der kommt auf jedenfall an den anlasser die frage ist nur wo beim anlasser. Warum gibs im Internet keine Vernünftigen Schaltpläne bzw. überhaupt keine Schaltpläne für sone älteren modelle. frün pappen bekommt man alles im netz!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...