Motor bekommt zuviel super

  • Hilfe, hab den neuen motor nun drin. Gleicher Motor wie der alte.... und irgendwas stimmt nicht. Bekommt zuviel benzin. woran kanns ausser dem steuergerät liegen?

  • also der austauschmotor hatte fast alle anbauteile noch. hab den so gelassen und montiert.Hab zündkerzen und batterie getauscht...... steuergerät kanns doch eigentlintlich ned sein...... hmm vergauser...... einsritzung..... sind doch auch alles eigentlich die gleichen

  • Fehler gefunden.
    Steuergerät sind einige dinge durchgebrannt. lasse es erstmal löten. Es seih denn jemand hat noch ein GTI steuergerät für einen PF Motor mit Digifant II übrig, was ich günstig erstehen kann

  • Weiss ich nicht, darum frage ich ja nach :D!
    Wenn es denn 2 verschiedene Digifant gibt, dann könnte ich mir den Unterschied nur erklären zwischen alter ZE und neuer ZE, Digifant vom PF und 1P oder hier liegt ein Missverständnis vor und die Digijet vom NZ wird versehentlich als Digifant bezeichnet ?(!


    Wäre schön wenn uns jemand aufklären könnte!

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...