TA Technix Gewindefahrwerk

  • hallo zusammen habe mir jetz ein ta technix(herst. autotechnics) gewindefahrwerk geholt...nun muss ich ja das federbein noch mit domlagern bestücken und muttern festziehen...meine frage ist wie fest ich die mutter ziehen soll und wie ic hes am besten machen soll? und die andere frage wäre jetz auf dem gutachten steht:


    Art der Umrüstung: Einbau eines Schraubfahrwerks an der Vorderachse und Hinterachse zur stufenlosen Tieferlegung des Fahrzeugaufbaus von min. 20mm bis max. 60mm


    heisst das jetz 20mm bzw. 60mm restgewinde?? muss ich das so einhalten oder reicht es wenn ich die bodenfreiheit/lichtaustrittskante beachte? und wie sieht es mit einer einzelabnahme aus?


    mfg cetin

    Einmal editiert, zuletzt von c3t1n ()

  • Nein das soll heissen, dass du dein Auto mindestens 20mm aber maximal 60mm tieferlegen darfst. Die Mindestbodenfreiheit und Lichtaustrittskante darfst du auf keinen Fall unterschreiten, selbst wenn du diese 60mm noch net erreicht hättest.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...