Unruhiges laufen

  • Moin moin...


    geht um meinen 16V KR.


    wenn er kalt is und ich mach in an...dann geht des gas sofort rauf bis auf 3000 umdrehungen... wenn ich dann nochmal gas geb dann steigt wieder sehr schnell und bleibt kurz bei 2000 hängen, kommt dann wieder runter...


    und laufen tut er auch unruhig..geht allerdings nicht aus,wie es in den meisten threads der fall ist...


    wisst ihr vielleicht was des sein könnte?

    MfG


    AdRi

  • Hey!
    Ich weiß nich was es ist...aber ich hab ein ähnliches Problem...also am Anfang geht er in der drehzahl ziemlich hoch...


    ich weiß so grob warum das so ist...ist da nicht irgendwas was sich durch die motorhitze dann ausdehnt, was dann dafür sorgt, das die drehzahl wieder rutner geht...freund konnte mir das besser erklären naja!


    Aber bei mir ist auch so ich fahr 15km zur schule...dort dann an der Ampel, ist er manchmal echt kurz vorm absaufen! Das hatte ich auch schonmal, aber lag wohl am KAt der kaputt war...
    aber was das mit dem unrihigen laufen im stand ist würd ich auch gern wissen!

  • hat denn keiner was dazu zu sagen?


    Beim vorbesitzer war irgendwas mit den kabeln von den zündkerzen, dann hat der mal isolierband rumgemacht... hab die jtz noch nich kontrolliert,wollte mir aquch neue besorgen aber könnte das ruckeln beim fahren nicht davo kommen, da die kabel ja heiss werden und somit villeicht an vereinzelten stellen kleine brandlöcher entstehen(am isolierband)???


    hoffe ihr versteht was ich sagen will :)

    MfG


    AdRi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...