Euro 1 auf Euro2 bzw. D3

  • Doch natürlich habe ich einen GKat drin aber für die 51KW version gibt es keine Freigabe von VW oder von wem auch immer, oder kennt doch jemand ne internet seite wo es auch einen minikat für den 51kw Golf2 gibt?


    MFG Pascal

  • wieso kaufst den auch so einen müll teuer?u-kat autos lässt man sich schnenken...man man man....hast wohl keine ahnung von den steuern gehabt???versuch den dem nächsten ahnungslosen aufzdrücken...u-kat kannst du vergessen...

  • Wasn das fürn Benehmen? 8o


    Nach meinen Erfahrungen ist ein KLR immernoch am Besten.Ich habe schon von einigen gehört,die durch einen Minikat deutliche Leistungseinbußen hatten.
    Außerdem kann man den KLR zur Not auch wieder abklemmen :D


    Der KLR von Twin Tec ist übrigens am empfehlenswertesten,weil er der einzige ist,der auf D3 kommt.Der von HJS kommt z.B. nur auf Euro 2.

  • Gibts ein Problem mit der Firma Twintec? Ich hatte das Geld für den neuen Kat durch die Steuerersparnis in nichtmal zwei Jahre wieder raus.


    Wo bitte ist da was rausgeschmissen? Oder bist du von einer Firma die Minikats herstellt?
    Und rumpöbeln ist eigentlich nicht die feine Art für ein "kleines Girl" :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von medium3 ()

  • Zitat

    Original von kleinesgirl0815
    unterstützt mal schön die firma twintec,rausgeschmissenes geld


    Da hätte ich aber gerne eine Begründung :P

  • ok ..hast recht..wer dumm ist,zahlt eben einfach mehr im leben :)


    nö,habe eben schon alle klrs und mini kat selber gefahren..warum soll ich um steuern zu sparen einen klr nehmen ,der schon in der anschaffung fast das doppelte kostet wie ein minikat?und klr ist zusätzlich bei automatik absolute scheisse, wie einige threads hier im board zeigen..das ergebnis ist schliesslich das gleiche,nämlich euro 2 oder d3 zu erreichen..oder zahlst du auch lieber 10 euro für einen bigmac statt 5, nur um ihn zu fressen?


    und der umwelt helfen beide systeme so oder so gar nichts,also nimmt man das billigste!!


    nur das ergebnis zählt sonst nichts

  • Tolle Begründung :]


    Und denk mal drüber nach,was Dummheit wirklich bedeutet :wink:

  • @ kleinesgirl


    ich bin auch immer interessiert die billigste Lösung zu nehmen allerdings gibt es wie schon 2 mal geschrieben für meine Motorvariante keinen minikat? Was soll ich an deiner stelle machen auser auf nen KLR bzw. auf nen kompletten D3 kat zurück zugreifen? Bitte um stellungnahme durch kleinesgirl.


    MFG Pascal

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...