AT Frage

  • Ist die Mittelkonsole von einem Automatik Fahrzeug identisch mit der eines Schaltwagens ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Aber die Grundkonsole ist Identisch ? Kann ich also vom Automatik wagen die im Schalter und umgekehrt bauen ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kenny
    Aber die Grundkonsole ist Identisch ? Kann ich also vom Automatik wagen die im Schalter und umgekehrt bauen ?


    Ja Kenny musst nur aufpassen wegen dem Unterschied normaler Tunnel oder "hoher" Mitteltunnel.


    Da ist ein Unterschied - der setzt sich dann aber auch in der Konsole weiter fort.
    Dort hat z.B. das passende Cassetten oder auch CD Fach einen Schacht weniger. :wink:


    Den hohen Tunnel haben die G60, alle Syncro's und die Country's.
    Hoffe das passt so - wenn nicht bitte korrigieren :wink:

  • Kann mir jemand sagen wie man den Original AT Hebel ausbaut ? Also das stück oben an der Schaltstange ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"


  • Habe das hier nochmal ausgegraben, weil ich jetzt doch endlich mal wissen möchte, was es denn nun mit dem sagenhaften hohen Tunnel beim G60 auf sich hat. Beim Rallye, Country und Syncro kann ich das ja nachvollziehen, aber warum hat der normale frontgetriebene G60 einen höheren Tunnel? Gilt das für alle Baujahre (waren ja nur zwei :wink: )?
    Doppelkat als Grund gilt nicht, den gab's nur beim Syncro, Seilzugschaltung auch nicht, die paßt auch in eine 08/15-Karosse, wie ja auch der Motor, vermutlich dann auch mit Auspuff, in jede Golf2-Karosse paßt (oder nicht?).


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...