Biete Golf3 GTI 20 Jubi

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi Edition


    Beschreibung (Extras, ...):


    170tsd KM
    2.0L 115PS
    TÜV/AU neu
    LC5M Darkmoon Blue
    16" BBS-Felgen und 15" Winterreifen auf Stahlfelge
    Nokia Soundsystem


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    Kotflügel vorne links beschädigt, Radlaufverbreiterung hinten rechts fehlt. Jubi-Sitze wurden gestohlen und durch normale GTI-Sitze ersetzt. Wagen läuft einwandfrei. Bilder stammen von Anfang Januar, inzwischen wieder mit weissen Blinkern. Ab ca. 5000U/Min klappert eine Verschraubung am Mitteltopf etwas...


    Preis (Pflichtangabe):


    VHB(!) 2100Euro


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    48149 Münster


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    Kontakt über PN oder 0177 4923003


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    gti02.jpg
    gti03.jpg
    gti04.jpg
    gti07.jpg
    gti10.jpg


    Ich biete den Wagen an da ich evtl. auf einen Passat B4 Variant Syncro wechseln möchte. Preis ist VHB, gerne auch Tausch (evtl. mit Wertausgleich) gegen einen guten B4.

  • Hallo, kurzes Preis-Update (für kurze Zeit):


    Komplett mit BBS-Felgen: 1900Euro
    Ohne BBS-Felgen: 1650Euro


    Neuer Kotflügel ist inzwischen angekommen und würde dazugelegt werden...


    Preis gilt nur für kurzfristig entschlossene da ich momentan einen netten Passat B4 an der Hand habe... Dieser Preis ist auch nicht mehr verhandelbar.


    Nachtrag zum Wagen:
    2004 bei 120tsd KM Bremsflüssigkeit, Zahnriemen, Spannrolle. Rechnung ist vorhanden
    2005 bei 135tsd KM wurde die Bremsscheiben vorne und die Beläge rundum gemacht und hinten neue Stoßdämpfer verbaut. Rechnung ist vorhanden.


    Bei ca. 100tsd KM ist ein AT-Getriebe reingekommen, darüber hab ich aber leider keine Unterlagen

  • Na bist ihn wohl doch nicht so losgeworden wie du wolltest? ;(


    Hab ich dir aber wohl schon mal gesagt, das das nichts wird. Selbst wie er jetzt ist würde ich nicht nehmen weil null Ausstattung. Aber du meldest dich ja bestimmt bei mir wenn du den endlich los bist. Hast du zumindest versprochen! :wink:

  • Du wolltest den GTI ohne motor verkaufen und hast gefragt was du dafür nehmen kannst. So ca anfang Januar.
    Da wolltest du richtig Kohle für das Auto haben. Meine Angebot war damals ich glaube 200,-€. wegen null Ausstattung und fehlender orginal Sitze.Da meintest du es sei ja ein GTI und so weiter.
    Hab dir dann ne Rechnung aufgemacht mit anderem Motor, Neuer Kotflügel und Haube und was weiß ich noch für Kleinkram. Das mann halt locker noch mal 2000,- € reinstecken muß mit Lakieren eventuel mehr.
    Dannhast du geschrieben du meldest dich bei mir und sagst mir für wieviel du den losgeworden bist.
    Und wie ich sehe ... gar nicht!

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...