andere Heckschürze!?

  • Hallo,


    also folgendes, ich hab jetzt den neuen Auspuff dran und der sieht halt eher scheiße aus...hängt einfach zu weit unterm Soll...


    Deswegen meine frage...gibt es heckschürzen die weiter runter gehen als die von meinem Gl?? Hat der Gti längere?
    Also ich mein jetzt kein bodykit oder irgendwas was ich lackieren muss...das zu teuer!
    nur ne schürze wäre cool...weil dann würde diese große lücke doch wahrscheinlich schon mal ein bisschen geschlossen?!?


    Danke für die Hilfe!

  • gabs da nich ma was ,mit so einen Defuser?


    der unten an die Gl stoßstange gebaut wird....

  • Also sache ist...hab halt nen endtopf bei eBay gekauft...und vom VW meister dran machen lassen...der hat schon darum geflucht...und meinte er könne es nicht höher machen, weil er dann oben anliegt und das sei nciht gut...naja er guckt jetzt zu weit raus und hängt zu tief...=/
    deswegen meine idee

  • Wenn du ihn am Endrohr anhebst bis zur gewünschten Höhe, liegt er denn dann wirklich am Bodenblech an?
    Wenn nicht, bau dir neue Auspuffgummis ein. Die leiern schon mal aus und dann hängt der ESD halt zu tief.

  • hi


    also dann würd ich den esd nochma abbauen und die halter und den rohrbogen ma etwas nachbiegen und zwar solange bis es passt!!


    nen esd ab und anzubauen is ja nunma kein akt!!


    das geht ja ratzfatz!! :D



    am besten is ja auch, nen pott von egay kaufen und sich vom vw meister anbauen lassen!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    das der flucht bei dem schrott, is klar!!!!!! :D 8)

  • Zitat

    Original von Fireblade
    Also sache ist...hab halt nen endtopf bei eBay gekauft...und vom VW meister dran machen lassen...der hat schon darum geflucht...und meinte er könne es nicht höher machen, weil er dann oben anliegt und das sei nciht gut...naja er guckt jetzt zu weit raus und hängt zu tief...=/
    deswegen meine idee


    auch wenn man es nicht empfehlen sollte , aber die leute bei atu haben meinen ESD ordentlich ausgerichtet als sie den MSD getauscht haben.


    dein problem ist wahrscheinlich das gleiche wei damals bei meinem golf, der ESD rutscht an der verbindungsstelle zum MSD nicht weit genug auf das anschlussrohr.
    darum hängt der falsch über der achse, guckt zu weit raus und ist zu tief.
    bei atu haben die es geschaft das anschlussrohr zu weiten damit der esd weit genug auf den MSD
    geschoben werden kann, dadurch passt jetzt alles perfekt.

  • wieviel hast du dafür bezahlt?
    ich mein der Meister hat mir 20 eus abgenommen...hat halt noch gummis gewechselt die waren futsch!


    So erstens ich habs gefühl das direkt unter mit...mittelschalldämpfer??? das der hüpft...also irgendwas klingt das als ob es hüpft wenn ich über huppel fahre!


    Gut und dann dachte ich der Meister weiß was er da tut...ich denk mal der hat schon versucht den Auspuff in die richtige Höhe zu bringen oder?
    Und von wegen is einfach den auspuff zu wechseln...wie will ich das machen ohne Grube etc...hochbocken und drunter krabbeln is glaub ich scheiße...da hat man keinen handlungsfreiraum!

  • Zitat

    Original von Fireblade
    wieviel hast du dafür bezahlt?


    nichts, die arbeit gehörte zur montage des MSD's. ich hab nur den msd und dessen anbau bzahlt.


    drunterkrabbeln um am auspuff zu schrauben kann man auch ohne grube, dafür reicht ein wagenheber.


    aber ohne dieses konisch-geformte teil zum weiten des anschlussstücks hast du wahrscheinlich
    eh keinen erfolg. ich denke schon das dein vw meister sein möglichstes getan hat und den auspuff
    so weit wie es mit einfachen mitteln geht raufgeschoben hat, aber ab und zu
    reicht das eben nicht aus. :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...