Golf 3 Yachting Henri Lloyd

  • Moin !!!!



    Ich habe das oben angebene Modell mir vor zwei Jahren gekauft.Jetzt haben mich die netten Herren in GRÜN anghalten und haben mir ein Mängelbericht für den Heckspoiler geschrieben.Ich sagte den das es ein Original Teil ist und somit nicht eintragunspflichitg ist.Gut sie sahen es anders und gaben mir den Bericht.Ich auf zum VW-Händler habe es geschildert und die sahen das es in den Baugruppen gar nicht auftuacht und somit wohl extra angebaut wurden ist.Ich fragte Ihn ob er dann auch beim Italienschen Modell schaut.Er sagt dann er hat nur Zugriff auf die deutsche und "JAPANISCHE" Datenbank ;) und er könne nicht sehen was die so wörtlich ITAKER machen.Nach dem ich ihn ein paar Tips gegeben habe wie er es viellecht raus finden könne(tut mir leid der Typ war einfach nur hohl) will er es morgen mal in Erfahrung bringen.Jetzt zur meine Frage MUßt ich für diesen Spoiler jetzt eine Einzelabnahme machen?????Ich sehe es einfach nicht ein.



    Gruß Micha

  • Einzelabnahme eigentlich nicht. Da es ein Original Teil ist muss man dir seitens VW ja irgendwie ein Gutachten oder ähnliches geben. Sonst wende dich doch mal direkt an VW, dass die dir irgendeinen Schrieb senden mit dem du den Grünen mal ne Standpauke halten kannst.
    Manchmal haben die eben keine Ahnung. Das ist wie mit dem Tagfahrlicht, wo die ab und zu meinen, das seien Nebelscheinwerfer ... Unqualifiziert eben! :D

    • Offizieller Beitrag

    Sofern es ein originaler Henry Llyod ist, brauchst du dir keinen Kopp zu machen.
    Der Spoiler war ja serienmässig verbaut und hat auch eine ABE für diesen Golf.


    Sollte der prüfende TÜV auch wissen.


    Ich würde noch versuchen die Kosten auf die Polizei abzuwälzen. Mich kotz solche Willkür nämlich auch tierisch an.
    Weil so kommt der der Staat auch zu Geld! X(



    andy

  • Hallo


    Den schicken Spoiler will ich mir auch anbauen. Hergestellt wird der scheinbar nur noch ohne 3.Bremsleuchte, aber ich habe schon eine dran, schön.


    Direkt verkaufen die diese Teile nicht. Aber ich denke das der "Beitragsstarter" von denen sicher eine ABE bekommen kann.


    Für Deutschland gibt es einen Vertriebspartner, habe den seinen Ebay-Schop auch schon ausfindig gemacht. Habe ihn aber noch nicht angeschrieben da ich das Teil diesen Monat eh noch nicht finaziell einreihen kann.


    Hier der Link zum Shop: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8009331352


    Falls dort jemand den Preis erfragt kann er ihn ja hier mitteilen.


    Mfg
    togu

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...