Der Hammer, ein V8!!!

  • V8 ist eh geil. Aber die neuen V8 mit (relativ) wenig Hubraum sind nicht verlgeichbar mit den amerikanischen Muscle Cars.


    Ich liebe diese alten V8 motoren ... hubraum das man mehrere kinder in den zylindern verstecken kannst und nen motorengeräusch das man gänsehaut bekommt.


    wenn ich mal das geld hab, kommt nen schöner 69er Dodge Charger vors Haus...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • Und wenn ich richtig gelesen hab, hat er glaub sogar gesagt es is nur ein Showcar und daher sei's ihm egal wenn das Fahrverhalten zum kot** ist

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ist ne feine sache, aber in golf hat schon einiges eingebaut und die leute suche einfach nur noch nach neuen herausfoderungen.


    [ot]
    ich finde motorumbauten im zweier (oder in andere alte autos) immer gut. es muss nicht immer eine leistungs steigerung sein, ist aber meistens der fall, mir geht es bei sowas immer darum die "wirtschaftlichkeit" eines auto zu erhöhen. ok manche mögen sagen das ein motorumbau immer ein wirtschaftlicher totalschaden ist. ich denke nicht so. ich mag die formen der alten karossen, die simple technik, das einfach gehaltene cockpit usw. ich denke viele wissen was ich meine.
    als extrem beispiel: nen ollen ecotronic vergaser motor durch einen beliebigen euro 4 motor ersetzen. am besten so wenig wie möglich ändern, bzw. dafür sorgen das simple und beständige technik im fahrzeug verbleibt. ist zwar nen bastard, aber who cares?
    auch nen zweier mitm 2 liter 16V vom opel ist geil. gute karosse, sau geiler motor.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • hab ich grad opel gelesen??? hmmmmmm
    hoffe ich hab mich verlesen ^^

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • n opel motor is das letzte was bei mir rein käme... n opel wäre auch das letzte was bei mir unter den arsch käme :D lieber geh ich zu fuß oder nimm öpnv :P


    n bastard is okay... also mit nem audi motor oder porsche oder schieß mich tot... aber n opel!!! das is schon nicht mehr so toll 8o





    aber v8 gibts tolle videos...^^



    http://de.youtube.com/watch?v=R2sy6qbPc4c


    http://de.youtube.com/watch?v=e8LpnhTJGY0

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

  • ich komme später wieder und dann stell ich hier maln link rein vom opel kadett mit nem VR6 (VW) und nem Turbo der is so groß sowas hab ich noch nich gesehen. hab schon vieles gesehen aber das nich...




    EDIT:
    KLICK MICH AN UN DU SIEHST DAS WAS (ICH) NICH SO GERNE SEHE ^^


    der motor is cool aber das drum rum passt mir nich so ganz.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von NRGMaster ()

  • Weiß gar nicht was du gegen Opel hast, spezit gegen den 2L 16V?
    Das ist ein absoluter Top Motor!
    1994 hatte ich einen 1er mit nem KR drin. Chip, Fächer, Nocke und Gilette.
    Leistungsdiagramm 164PS


    Ich hatte nicht mal nen hauch einer Chance dem GSI nahe zu kommen. Das war ein Serien GSI (Schwiegerpapa).


    Man, hat mich das geärgert.


    Bis vor 3 Jahren hatte ich den D11 (Audi V8 4,2 280PS)
    Sehr feines Auto, seeeeeeehr angenehmes fahren, leider auch sehr sehr durstig.
    Das war auch der Grund warum ich mich von ihm getrennt habe.
    Dem Sound trauer ich allerdings heute noch nach!


    V8 im Mini


    Die Jungs im 911er Bi Turbo und Supra Bi Turbo wundern sich ein wenig:
    Wo kommt der 1er her?

    3 Mal editiert, zuletzt von michavr6 ()

  • ich mag allgemein opel nicht ^^ halt der alte vw <---> opel konflikt^^


    bin schon immer mit vw groß geworden... also einmal vw immer vw... genau wie einmal vaterland immer vaterland... wenn ich jetzt in italien geboren wäre wär ich halt italiener... ich bin deutsch also bleib ich auch hier... ich fahre vw also bleib ich vw... sind für mich immer noch die besten autos vom design, motor un un un... ich sag immer so schön


    würde mir jemand die auswahl stellen zwischen nem ferrari oder lamborghini... un im gegensatz dazu nen golf 1 oder 2 mit bi turbo... un dieser jemand würde mir alles auch noch bezahlen... ICH WÜRDE DEN golf NEHMEN!!! klingt komisch ist aber so^^ is für mich nicht nur ein auto... sondern etwas besonderes...



    aber back 2 topic



    ja der 1er is geil :D mein lieblingsvideo auf youtube :D un aufeinma kam ein golf... :P

  • 2 littäää 16 fau


    ich kanns net mehr hören... jeder wannabe opel-tuner mitn 45ps a-corsa will immer den motor reinbauen...


    Bei allem respekt aber wenn man das fast ein jahr lang immer hört, kriecht man ein am rappel...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...