Der Hammer, ein V8!!!

  • stimmt is mir auch schon aufgefallen...
    aber ja nu opelfahrer halt... is ne gruppe für sich genau wie wir VW fahrer....

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Liriel: danke mädchen, guter geschmack!


    jungens ganz ehrlich, wie alt seit ihr?
    dieser ewige zwist opel gegen vw existiert nur in den köpfen. opel steht in vw nichts nach, nachdem sie gelernt haben zu verzinken. außerdem werfe ich mal ganz feist in den raum das opel einfach schweinegeile motoren baut, wovon sich vw noch ne scheibe abschneiden könnte.
    und wenn du lieber zu fuß gehst als mit opel 16v motor zu fahren, ok einer muss die umwelt ja retten, blase ich dann lieber mit so einen an dir vorbei :P

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

  • War ja vor 1 Woche beim Opelclub hier bei mir weil ich da einen kenne und wir haben uns alle gut verstanden ! Ein anderer Freund fährt ja nen Corsa B 2l 16V und da der fast soviel wiegt wie der Golf 2 geht er auch wunderbar ab !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • der eine so der andere so...
    Opel is nix für mich und damit hat sichs.
    Meine meinung ein opel motor hat nix in einem golf verloren und ein VR6 auch nich in einem opel. Sorry is meine meinung.

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • tut mir leid auch wenn er noch soooo viel leistung haben soll ^^


    für mich kein MKII mehr :(


    dann lieben n schnieken 2L 16V GTI und gut ist :) rennt auch...

    Finger in Po, Mexiko


    Signatur bitte den Boardregeln anpassen: nicht größer als 468*60 Pixel

  • Opel Motor in nem VW ist doch das beste was man haben kann! Opel kann sich ne scheibe bei den Karossen von VW abschneiden, und VW kann sich ne scheibe von dem Opel Motoren abschneiden. Also müsste man ein Opel Motor in ein VW bauen und man hat von beiden Marken das was am besten ist!
    Hin oder her mit VW vs. OPEL... So ein blödsinn.... Immer dieser Kampf zwischen den Marken
    0059.gif
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • Also dass sich VW ne Scheibe bei den Opel- Motoren abgucken kann glaub ich nicht. Das lassen sie mal lieber.
    Das einzige was an VW Nachteilig ist ist, dassdie Chefs und Manager so Scheiße bauen. DAS WARS!!!
    Ich hasse Opel wie die Pest und hab meine Gründe. Ich hatte nen Corsa B nachdem ich nen Unfall hatte und mein schöner Fiesta damals ein Totalschaden war:(


    Auf jedn Fall war ich unzufrieden mit Opel und in meinem Freundeskreis findet auch fast niemand ein gutes Wort drüber.

    Und alle wissen warum:)


    Das mit de, 2l 16V kann ich langsam auch nicht mehr hören....

  • Ich kann dazu nur sagen...
    Wo ich auf der Autobahn mit unserem alten Golf liegen geblieben bin (Antriebswelle verdreht), SInd zwei Opelfahrer angehalten, einer davon hat mich sogar abgeschleppt und seine stossstange ruinert :( . Es waren Leute die waren jünger als ich (20-25Jahre) und es waren gut aussehende Opels. Nicht einmal hat ein VW fahrer angehalten 8o , schlechtes Zeugniss unter VW fahrern! 8o


    Cl_Flow
    Aber was kann der "OPEL" dafür das du ein Unfall hattest?



    Aber der V8 hat schon was. Ich liebe die V8 Amis =)


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • Also ich kann diese ewige opel<-->vw hetze auch nicht verstehen! der großteil meines freundeskreis fährt selbst opel (90er Baujahre) und schwört darauf, daher schraub ich auch oft an den Autos mit und ich muss sagen das die technik genauso gut ist wie die von VW!! gut das rostproblem ist ne andere sache da muss man wirklich hinterher sein aber ansonsten sind das gute und robuste autos! vor allem die motoren sind geil (vor Ecodreck)!! da könnte sich VW wirklich manchmal bissel was abgucken! wer sagt das opel generell absolute scheisse ist der hat meiner meinung nach einfach keine ahnung oder weiss es nicht besser!! ich bin selbst überzeugter VW Fahrer und würde um nichts in der Welt meinen 2er für nen Opel verkaufen!! aber ich würde 10mal lieber nen Opel fahren als nen Japaner!! die schrauberfreundlichsten autos bau(t)en nun mal VW und Opel das ist fakt! beide marken haben ihre vor- und nachteile das wird immer so bleiben!!


    Gruß Alex

    Gruß


    Alex

  • ich glaube da könnten wir uns jahrelang drüber streiten. besser ist es wenn wir es so nehemen wies ist...

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • eben... das geht glaub ich jetzt noch ne gute zeit weiter... aber ich sags mal so... wenn ihr euch nen motor von opel einbauen wollt macht es... ich würde es mir nie einbauen... jedem das sein...


    meine meinung: also für mich is marken mix halt nix... wie nrgmaster schon sagt das eine hat nix in dem anderen zu suchen... is für mich dann kein richtiger vw mehr!

  • Also was die Fahrer von Opel angeht bin ich ja nicht so drauf:]


    Ich hab auch schon liegengebliebende Opel gefragt ob man helfen kann. Mir hat auch schon ein Opel geholfen als ich ne Panne hatte. So ist es nicht. Ich hab nur was gegen die Autos an sich.
    Wir sind VW verrückt und die sind halt Opel verrückt.
    Im Grunde genommen haben wir das gleiche Hobby und das ist auch gut so.
    Ich würde nur nie mehr ein Opel fahren weil ich die Schleudern jhässlich finde und einfach überflüssig.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...